|
| Tipps und Tricks |
| Magic91 | Datum: Dienstag, 15.07.2008, 14:38 | Nachricht # 16 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| jo da hat er recht ! in meinen augen das wichtigste der Dubellift hemm bücher sind gut ! aber manche auch nit so toll gruß Carsten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 15.07.2008, 15:29 | Nachricht # 17 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Nochn tipp. Vor jeder "show" aufwärmen, das kriegt mans lockerer rüber und ist nicht so hibbelig^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 14:02 | Nachricht # 18 |
|
Gruppe: Gelöschte
| und wenn ihr vor publikum nich zaubern könnte, schaut übers publikum hinweg an die wand hinter denen... mir hilfts nich aba vll. euch wird immer so gesagt das es helfen soll^^
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 14:47 | Nachricht # 19 |
 Großmeister der Magie
| Oder du guckst dahin wo du zauberst, meistens also auf deine Hände^^
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 15:22 | Nachricht # 20 |
 Vertrauensperson
| ne nicht dahingucken wo was apsiert immer woanders hin gucken weil sonst schauen die auch auf deine hand
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 15:29 | Nachricht # 21 |
|
| und die zuschauer beim UNWICHTIGSTEN drauf aufmerksam machen aufzupassen^^
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 15:35 | Nachricht # 22 |
 Großmeister der Magie
| Und beim wichtigsten sagen: Ok, so, das war auch schon fast denn, naja kommt auf den Trick an Bei der 2 Card Monte würde ich dashier nicht sachen
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 16:18 | Nachricht # 23 |
|
| beim wichtigsten laberst du i-was unwichtiges was ablenkt
|
| |
|
| |
| crazed | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 23:19 | Nachricht # 24 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| Also ich würde eher dazu raten, Augenkontakt im Publikum zu suchen. Wenn euch das nervös macht, sucht euch doch 1-2 Personen raus, die irgendwie freundlich wirken, die gut reagieren auf eure Show, usw.- die schaut ihr dann abwechselnd an. Hilft übrigens auch bei Referaten oder sowas. Auf eure Hände gucken solltet ihr nicht in kritischen Momenten bei der Ausführung von Tricks- außer ihr seid extrem sicher. Sonst ist das je nach Aktion auch mal ok...es wirkt doch z.B. irgendwie unnatürlich wenn man ohne Blick Karten abzählt o.ä. Also nicht unnatürlich und zwanghaft wegschauen. Eure Routine muss eben so gescriptet sein, dass geheime oder kritische Moves in einem Offbeat stattfinden, d.h. der Zuschauer rechnet garnicht mit etwas. Wenn ihr das nicht beachtet bekommt ihr dieses Magier-Starren, die auf keinen Fall nach unten gucken wollen...das hab ich immer auf meinen trainingsvideos ^^ Aber mit Publikum gehts
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 23:22 | Nachricht # 25 |
|
| deine tipps funzen nich so richtig
|
| |
|
| |
| crazed | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 00:12 | Nachricht # 26 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| Na, da warst du aber schnell mittem ausprobier'n, wa? Gute Tipps erkennt man auch nicht nur daran, ob sie dir GENAUJ ETZT SOFORT weiterhelfen, sondern ob sie dich generell weiterbringen. Und ich wette, da hilft es mehr, dein Publikum anzuschauen, wie die Wand hinter ihnen. Der "richtige" Weg ist meistens auch etwas schwerer und langwieriger zu befolgen, obwohl er dich langristig weiterbringt. Vielleicht solltest du es einfach nochmal ausprobieren (oder es überhaupt mal tun *räusper*)...wer weiß, vielleicht klappts ja.
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 07:31 | Nachricht # 27 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Zertrix, hattest du gestern zufällig von 23:19 Uhr bis 23:22 Uhr eine Vorstellung, oder woher willst du wissen, ob sie klappen?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 11:53 | Nachricht # 28 |
 Vertrauensperson
| Quote (crazed) Auf eure Hände gucken solltet ihr nicht in kritischen Momenten bei der Ausführung von Tricks- außer ihr seid extrem sicher. hemm also iwie behaupte ich mal das wenn man sich sicher ist eh nicht auf die hände guckt oder ne der Zertrix ist einfach total gegen Crazed deshalb ich finde den tipp gut zur not sucht man sich als mänlich person 1-2 nette Frauen aus da hat mans einfacher Hinzugucken als auf nen Typen find ich ich Habe die PRobs ehr weniger da ich schon seit ich 6 bin überall auf ner Bühne steh ! ich kann nur sagen Lampenfieber ist normal ! einfach das Publicum angucken Und hindurch gucken ! einfach im kopf klar machen da ist ja gar keiner Hilft gegen aufregung und den schaust du auch ni auf die hände sondern ins Publ. gruß Carsten
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 13:35 | Nachricht # 29 |
|
| war kene vorstellung habs vor kumpelz gemacht die grad da waren
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 13:38 | Nachricht # 30 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Ich denke mal jeder kennt den Spruch "Stell dir das Publikum einfach in Unterwäsche vor!". Ich weiß aber nicht, ob es wirklich was bringt.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |