|
| Tipps und Tricks |
| CoinUp | Datum: Dienstag, 15.04.2008, 13:41 | Nachricht # 1 |
 Zauberamateur
Gruppe: Profis
Nachrichten: 113
| Hallo erstmal... folgendes die meisten Tricks versteh ich und kann sie vorführen, allerdings bringe ich sie, glaube ich, nicht so gut rüber. Deswegen dachte ich mir ich eröffne mal eine Thread für allgemeine Tips und Tricks zur Vorführung, Präsentation, würd mich sehr über antworten freuen, denn was bringt die Zauberei ohne Performance? Danke schonmal im voraus
Look at this - <°)))>< - its Magic
|
| |
|
| |
| monkey | Datum: Dienstag, 15.04.2008, 19:44 | Nachricht # 2 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 25
| du solltest beim ersten trick immer ein "vertrauen" aufbauen..... zum beispiel das bei den magic secrets mit den 2 assen die zu 2 damen werden obwohl der zuschauer sie immer in der hand hat! und falls was scxhief geht lass die karten "ganz unabsichtlich"" runterfallen oder improwiesiere
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Dienstag, 15.04.2008, 22:06 | Nachricht # 3 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| und sei nicht so hektisch... du musst da so ein zwischending finden. bist du zu langsam, könnte man den trick sehen. bist du zu schnell, kann man den trick vielleicht gar nicht verstehen, oder du versiebst den trick.
|
| |
|
| |
| CoinUp | Datum: Donnerstag, 17.04.2008, 10:48 | Nachricht # 4 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 113
| thx, für die guten antworten würd mich freuen wenn noch mehr kommt ^^
Look at this - <°)))>< - its Magic
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Donnerstag, 17.04.2008, 21:14 | Nachricht # 5 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| für mich hat sich jetzt des öfteren rausgestellt: führe einen trick wirklich immer nur EINMAL durch. deine zuschauer werden beim zweiten mal genauer hinsehen. und gehe ausser reichweite ihrer hände...
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 19:31 | Nachricht # 6 |
|
Gruppe: Gelöschte
| nochn tipp: versuch nicht mit deinen tricks anzugeben kommt nich gut.
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 20:24 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 1265
| jo, am besten kommen sie wenn man sie so nebenbei macht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 20:48 | Nachricht # 8 |
|
| nochn tipp für anfänger: immer erst versuchen fingerfertig zu werden, danach die tricks für profis ausprobieren =)
|
| |
|
| |
| McAlec | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 21:26 | Nachricht # 9 |
 Magier
Nachrichten: 291
| allein die tricks beherrschen reicht noch nicht... aus meinen erfahrungen hat sich öfters herausgestellt das 50% des erfolgs, die präsentation ausmacht.... also die worte die du benutzt während des tricks... du musst dir irgend eine passende geschchte zu den tricks erfinden... erstens: der trick wirkt interessanter und zweitens: du sorgst für ein wenig ablenkung bei den zuschauern und sie werden sich nicht nur auf deine karten konzentrieren... ein gutes beispiel wäre "this and that"... der trick hat keinen sinn ohne ein kleines geschichtlein.... probiers aus.... es nützt
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 21:30 | Nachricht # 10 |
 Meister der Magie
| ja is klar. aber man kann auch nicht zu jedem trick ne "geschichte" erzählen....aber des stimmt schon, man sollte schon dazu reden um abzulenken!
|
| |
|
| |
| McAlec | Datum: Donnerstag, 08.05.2008, 21:40 | Nachricht # 11 |
 Magier
Nachrichten: 291
| ja gut...nicht zu jedem trick da hast du schon recht.... ich wollte damit nicht sagen das die fingerfertigkeit überflüssig ist... aber mit einer guten präsentation kann man immer punkten...
Eintrag wurde bearbeitet von McAlec - Donnerstag, 08.05.2008, 21:40 |
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Freitag, 09.05.2008, 12:17 | Nachricht # 12 |
 Meister der Magie
| ja des af jedenfall. da stimm ich dir zu dass fingerfertigkeit auf jedenfall wichtig is...sonst kann man sich den mund fusselig reden wenn man den trick nicht kann fliegt er immer auf. aber es stimmt das es mindestens genau so wichtig is wenn man den trick gut präsentiert.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 11.06.2008, 13:50 | Nachricht # 13 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| schaut mal den KERL MIT FINGERFERTIGKEIT an... das ist eine der hoechsten stufen... also erstmal pinkybreak und forcieren lernen
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 18:05 | Nachricht # 14 |
|
| forceiren is scho schwer für anfänger ich hab auch lang gebraucht und kanns immernoch nich ganz perfekt^^
|
| |
|
| |
| crazed | Datum: Dienstag, 15.07.2008, 14:26 | Nachricht # 15 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| Also...die Frage ist ja nicht sehr genau gestellt, aber ich laber einfach mal drauf los: - anfangs nicht so viele spektakuläre Einzel-Tricks kaufen - erst Gtundtechniken sicher beherrschen (meine Empfehlung: sicheres und unsichtbares pinky-break halten, falschmischen (Riffle&Overhand), eine card control Technik, eine Force Technik, sicherer und natürlicher Double Lift, Glide, Top Change, Spread Cull) Danach seid ihr bereit für fast alles. - nicht nur aus kostenlosen Quellen wie hier lernen - zu empfehlende Bücher: "Card College" (komplett) oder auf deutsch "Grosse Kartenschule". ALLES drin was ihr braucht. - viel Üben, erst bei QUoten wie 95% performen - nicht nur Üben, viel performen - nehmt die Magie trotzdem locker, bringt alles entspannt und relaxed rüber. Wenn ihr verkackt ist dann auch nicht schlimm. - macht euch Gedanken über eure Perfomances, überlegt warum die Zuschauer nicht so gut reagiert haben usw. Das war's erstmal... Viele Grüße, - crazed
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |