| Gecko von Jim Rosenbaum |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 03.12.2008, 22:59 | Nachricht # 16 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| Quote (MagicT) ein völliger flop- auf keinen fall kaufen! Danke fuer den Tipp Den Raven finde ich 100% besser...
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| MagicT | Datum: Samstag, 06.12.2008, 13:02 | Nachricht # 17 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 25
| kein dind wollt euch nur hindern genauso ins fettnäpfchen zu treten wie ich damals
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Freitag, 16.01.2009, 18:50 | Nachricht # 18 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| hey, ich kann die negative kritik hier über den gecko gar nicht nachvollziehen. ich bin stolzer besitzer eines solchen und muss sagen, dass, wenn man die nötige übung hat und den gecko beherrscht er seehr eindrucksvoll sein kann. allerdings muss ich euch recht geben, dass das verschwinden von flaschen eigentlich unmöglich ist, da es auffällt. für videos ist es in ordnung, in naturell aber eher nicht geeignet. ich finde den gecko also rundum gelungen, falls man dinge schnell verschwinden lassen oder verwandeln möchte. eigentlich gibt es unzählige möglichkeiten. nun zu dem lauten "klack", den der gecko allerdings kaum überhörbar von sich gibt: wenn man den gecko in der fußgängerzone oder sonst wo anwendet, zb in einer kneipe oder sonst wo, merkt keiner was. wenn man den allerdings im wohnzimmer oder anderen stillen räumen verwendet, ist er kaum zu überhören, macht der illusion an sich aber keinen abstrich! denn wenn man den trick gut drauf hat, sind die leute so illusioniert, dass sie sich selbst das "klack" nicht wirklich erklären können.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Donnerstag, 18.06.2009, 14:56 | Nachricht # 19 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| Ich werde mir wahrscheinlich den Gekco zulegen ..... ist das KLACK wirklich so laut wie fast alle sagen ????
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Donnerstag, 18.06.2009, 15:12 | Nachricht # 20 |
|
Vertrauensperson
| wo willst du es denn vorführen?
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 19.06.2009, 15:20 | Nachricht # 21 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| Quote wo willst du es denn vorführen? Vor Freunden und Familie erstmal !
|
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Freitag, 19.06.2009, 19:29 | Nachricht # 22 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 55
| ja ich hole mir den gecko nihc er ist schon cool aber durch die negative kritik... un ich halte nich ganz soooooooo viel von den verschwinden raven reicht mir un er is au schon sehr gut:)
chris
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Freitag, 19.06.2009, 20:08 | Nachricht # 23 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
| Naja ich kann denn Gecko knall auf ein Minimum senken wenn du wissen willst wie dann schick mir ne PM. Ich würde ihn auf alle fälle kaufen und ich finde ihn VIEL besser als den Raven. mfg Jes
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Samstag, 20.06.2009, 23:26 | Nachricht # 24 |
|
Vertrauensperson
| alles persönliche geschmäcker...empfehlen kann ich ihn trotzdem auch. nur in komplett leisen räumen wie in ner 1on1 situation im wohnzimmer denk ich mal merkt mans..
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Montag, 21.09.2009, 13:00 | Nachricht # 25 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Ich habe in einem anderen Forum gelesen das ein Händeklatschen auch hilft den KLack zu übertönen. Also am besten ein Händeklatschen mit in der Präsentation einbringen wäre mein Tipp.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Montag, 21.09.2009, 14:41 | Nachricht # 26 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Klar, ist ein alter Trick, wenn es im Saal oder in der Umgebung zu leise ist und man verdächtige Geräusche machen muss, z. B. auch beim Becherspiel, dann einfach das Publikum auffordern irgendetwas zu machen, bz. zu klatschen. Was auch immer gut ankommt, insbesondere bei Kindern einfach laut einen Zauberspruch aufsagen. Und schon werden alle verdächtigen Geräusche übertönt.
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Dienstag, 22.09.2009, 20:36 | Nachricht # 27 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 92
| Hatte den Raven auch mal. Das ganze war mir aber zu beschränkt. Weil man für magnetische Münzen ein Vermögen ausgibt. Kaufe mir nun die Black Widow. Die Kostet zwar um einiges mehr (235€) aber die ist es wert!
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Dienstag, 22.09.2009, 21:32 | Nachricht # 28 |
 Vertrauensperson
| Gecko ? Der kostet nen Viertel und denn Zuschauer intressiert es nicht womit es gemacht wurde. mfg Jes
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Mittwoch, 23.09.2009, 17:04 | Nachricht # 29 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 92
| Nein, die Black Widow http://www.magicshop.ch/zaubert....urg.php
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Mittwoch, 23.09.2009, 17:33 | Nachricht # 30 |
 Vertrauensperson
| Ja weiß ich, doof ausgedrückt sorry Ich würde den Gecko nehmen weil mit dem kannst du einen sehr ähnlichen Effekt machen den ich persöhnlich sogar besser finde weil der Zuschauer denkt er hätte es und dann sitzt er da und kriegt das überhaupt nicht mehr verstanden. mfg JEs
|
| |
|
|