| Gummiband Tricks |
| Rotus | Datum: Sonntag, 08.08.2010, 19:59 | Nachricht # 1 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 109
| Hab auch mal ein Video mit einfachen Gummibandtricks gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=pMoLnfn_Gx0 kommentare muss ich erst zulassen da ich keine Trickaufklärungn will, davon gibt es genug
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 11.08.2010, 21:26 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| schön gemacht. Sind halt sehr einfache Gummiband Tricks aber trotzdem schön
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Donnerstag, 12.08.2010, 18:25 | Nachricht # 3 |
 Zauberamateur
| danke, ja, Klein aber fein. Viele ander Trick gibts nicht...
Eintrag wurde bearbeitet von Rotus - Donnerstag, 12.08.2010, 18:26 |
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Donnerstag, 12.08.2010, 22:35 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| Och, es gibt doch noch einige Gummibandtricks. Aber gummibandtricks mag ich eigentlich generell nicht so wirklich. Deswegen hatte ich auch noch keine in meinem Close Up Programm. So Gummibandtricks zeig ich eigentlich wenn ich gebeten werde mal so auf die schnelle was zu zeigen bei Freunden, weil Gummibänder hat ja eigentlich jeder im Haushalt.
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Freitag, 29.10.2010, 07:45 | Nachricht # 5 |
 Zauberamateur
| hmpf dann meinst du wahrscheinlich den Gummiband durch Daumen-Trick, da sind denke ich meine Hände wieder zu klein (damn' it wann wachsen die Endlich?)
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Freitag, 29.10.2010, 10:29 | Nachricht # 6 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Also ich find das Video wirklich gut. Die Musik passt, die Tricks sind einfach, aber schön anzusehen. Nur wo ist die Werbung für Bluemagician.de Der erste Effekt Gummiduchdringung hat selbst David Copperfield gezeigt. Ich hätte den eher am Schluss eingebaut weil er der beste Effekt von den ganzen Effekten ist.
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Freitag, 29.10.2010, 14:23 | Nachricht # 7 |
 Zauberamateur
| Das Video ist schon alt und war also aus der Zeit der gähnenden Leere Mach grad nen YT-Acc extra für BlueMagician für mich, mach dann auch die Videos neu, brauch nur noch einen Hintergrund und ein Avatar. Und wie macht man unser Emblem unten in die Ecke? Hier: http://www.youtube.com/watch?v=GjZsQobI65Q&feature=player_embedded
Eintrag wurde bearbeitet von Rotus - Freitag, 29.10.2010, 14:34 |
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Freitag, 29.10.2010, 15:05 | Nachricht # 8 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Ich benutz dafür magix video deluxe damit kann man bilder einfach reinziehen. Ich weiß nicht welches programm du benutzt. Hier sind Werbungen zu finden Werbung Bluemagician
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Freitag, 29.10.2010, 15:28 | Nachricht # 9 |
 Zauberamateur
| Ich benutze noch keins, deswegen such ich ja eins, werd dann mal ausprobieren http://www.youtube.com/user/BlueMagicianRotus
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 29.10.2010, 16:01 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ich benutze schon seit einiger zeit Sony Vegas Pro 9.0 und Adobe After Effects CS3&4 (wobei ich 3 bevorzuge) kann ich sehr empfehlen wenn man sich erstmal eingearbeitet hat kann man ziemlich geniale ergebnisse erzielen
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Freitag, 29.10.2010, 16:42 | Nachricht # 11 |
 Zauberamateur
| Suche aber kostenloses
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 29.10.2010, 16:44 | Nachricht # 12 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| kostenlos + qualität ist allerdings eher selten^^ zum einfachen schneiden undso reicht natürlich auch der movie maker aber zum professionellen editing eher nicht..
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Dienstag, 02.11.2010, 17:56 | Nachricht # 13 |
 Zauberamateur
| Für Schneiden reicht der Movie maker von Windows. Könnte denn jemand von euch bei meinen Videos die ich euch schicken kann das Symbol reinsetzen und vielleicht noch ein bischen Grafisch was aufpeppeln? Kenn mich mit Grafik-Effekten nicht aus. Und dann wieder zurück schicken? Wär nett Zugefügt (02.11.2010, 17:56) --------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=Fuaqmsalyew Hier die neue Version
Eintrag wurde bearbeitet von Rotus - Freitag, 29.10.2010, 17:31 |
| |
|
|