| Street Magic |
| BlueMasteR | Datum: Montag, 19.05.2008, 16:10 | Nachricht # 1 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| Hi Leute! Ich eröffne hiermit ein Thread über die besten Street Magic Tricks, die ihr kennt. Postet einfach alles hier drauf, was ihr magt, vielleicht Tricks die ihr kennt und andere nicht, noch zu lösende Tricks... hauptsache, es hat mit den Zauberern der Strasse zu tun! Ich habe gerade dieses Thema gewählt, weil ich Street Magic eine sehr coole Sache finde. Hier ein cooler Trick: (Lösung?!) http://www.youtube.com/watch?v=fFgX4twaWwM&feature=related Viel Spass und danke für eure Hilfe, BlueMasteR
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| KorteX | Datum: Montag, 19.05.2008, 17:19 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Zu deinem Trick Hier kannst du den Trick kaufen
Eintrag wurde bearbeitet von KorteX - Montag, 19.05.2008, 17:23 |
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Montag, 19.05.2008, 22:20 | Nachricht # 3 |
|
Gruppe: Gelöschte
| hm du könntest du luft zum stinken bringen. dat geht immer auf den straßen und ist sogar ziemlich leicht. Ergänzt (19.05.2008, 22:20) --------------------------------------------- für ne lösung schreib michp rivat an
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Dienstag, 20.05.2008, 11:51 | Nachricht # 4 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 1265
| sieh dir doch einfach die 4 videos an die auf der seite sind. des is nur street magic
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| McAlec | Datum: Dienstag, 20.05.2008, 20:34 | Nachricht # 5 |
 Magier
Nachrichten: 291
| schade ist nur, dass die auf dem video meistens ein gimmick gebrauchen.... ich glaube er sucht tricks ohne gimmick die einem aber trotzdem ins staunen bringen... sowie beispielsweise der mit der plastiktüte....
|
| |
|
|
|
| pro-nup | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 15:35 | Nachricht # 6 |
 Dumbledore
Nachrichten: 344
| ist das video in dem asse in der hand eines zuschauers in damen oder so verwandelt werden eigntlich schon auf der seite hier oder soll ich mal einen link damit schicken?
- leider mehr noob als pro -
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 17:25 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
| der trick is doch schon auf der seite!!!! braucht keiner mehr extralinks reinhaun. alles doppelt und dreifach bringts auch ned!
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 18:49 | Nachricht # 8 |
 Meister der Magie
| ja klar. werd jetzt eh mal ne reihe von videos machen und da sind n par dabei. aber nur kleinigkeiten die aber trotzdem immer nen geilen effekt haben.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 20:02 | Nachricht # 9 |
|
Gruppe: Gelöschte
| ich kenn nochn coolen streettrick =D^^ hrhr oki achtung: du wickelst dir gummi um den zeigefinger und mittelfinger, hälst den zeigefinger fest und tutst den mittelfigner zurück. ZAck der gummi hängt am mittelfinger geil was?^^
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Samstag, 15.08.2009, 10:54 | Nachricht # 10 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| meine liebling streetmagic tricks sind extreme burn ,rising card ,ultimate card through ,tagged und coinin bottel das sind auch die tricks welche ich selber kann und selber sehr gerne vorzeige da sie immer einschlagen wie eine bombe würde mir gerne dir tarantula anschaffen aber die ist mir zu teuer wie findet ihr passt die tarantula in den bereich street magic hat die vlllt jemand von euch schon mal im bereich street magic vorgefürt und wie ist der efekr beim puplikum dann angekommen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 01.01.2010, 13:13 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| ich habe selber zwar nicht tarantula aber nen Freund von mir. Also ich finde das Gimmick ist zwar eigentlich ganz schön und der Faden ist auch echt superdünn aber er reißt zu schnell. Der Effekt ist aber echt geil. Den Faden kann man so gut wie gar nicht sehen ... es sei denn das Licht fällt nen bißchen unglücklich drauf
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 01.01.2010, 17:19 | Nachricht # 12 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| der effekt hat nichts mit der Tara zu tun ôo das geht mit jedem ITR, sogar einfach nur mit IT
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 01.01.2010, 17:52 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
| Quote der effekt hat nichts mit der Tara zu tun ôo das geht mit jedem ITR, sogar einfach nur mit IT Ja, ich weiß das man den Effekt auch mit nem normalen ITR machen kann aber da find ich den Effekt ja auch geil. Für den Zuschauer ist es ja der selbe Effekt (ob mit nem ITR oder mit Tarantula).
Eintrag wurde bearbeitet von BlueMage - Freitag, 01.01.2010, 17:54 |
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 01.01.2010, 18:13 | Nachricht # 14 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| eben deshalb ja^^ wenn man nur den effekt will gibt es keinen grund die Tara zu kaufen
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 02.01.2010, 10:56 | Nachricht # 15 |
 Vertrauensperson
| Quote eben deshalb ja^^ wenn man nur den effekt will gibt es keinen grund die Tara zu kaufen ja, da geb ich dir Recht. Dafür ist dann Tarantula zu teuer.
|
| |
|
|