| Version1 | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 18:18 | Nachricht # 16 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| augen op xD da war mein vorschlag ja doch noch praktikabler
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
| BlueMasteR | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 22:20 | Nachricht # 17 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| Ja der dachte man muesste sich ein Loch reinbohren lassen... Crazy..
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
| FreakYourMind | Datum: Montag, 12.10.2009, 21:32 | Nachricht # 18 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| also ich hab keine ahnung wie das gehen soll außer man steckt sich vor dem trick einen faden...da, soo vor dem auge da drin soooo... versteht ihr?? stimmt das?????
Freak Your Mind!
|
| |
|
|
| Thunderwolf | Datum: Dienstag, 15.12.2009, 23:27 | Nachricht # 19 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| Thread ist genial und einfach Spitze. Was aber auch logisch bei Wayne Houchin ist.:D
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 15.12.2009, 23:56 | Nachricht # 20 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Das Viedeo ist in meinem Land nicht verfügbar ^^
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 00:29 | Nachricht # 21 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| @ Thomas einfach in Youtube eingeben: Wayne Houchin Thread. Eines der Videos sollte gehen.:D
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
| Thomas | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 00:38 | Nachricht # 22 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Okay http://www.youtube.com/watch?v=dfOfdQq4xs4hier mal ein vid das geht ^^[ Ich für meinen teil finde den trick gut ist mir aber nen rätsel wie der das macht ^^ mal ne andere frage wie lang ist etwa die reset zeit?
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| Heini | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 15:24 | Nachricht # 23 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| also es gibt ja, wie sicherlich bekannt ist, 2 versionen auf der dvd..bei der einen, meiner meinung nach weit nicht so tollen version, hängt es von der anzahl der von dir produzoerten gimmicks ab...wenn du noch eins in der hosentasche hast, brauchst du keine resetzeit. kannst auch das eine behalten, denn brauchst du auch eine kurze resetzeit von ca einer halben minute. bei der normalen, weitaus besseren resetzeit musst du vollkmommen alleine sein und ruhe, also ca 2-3 minuten einplanen.
|
| |
|
|