|
| Wayne Houchin: THREAD |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 18:08 | Nachricht # 1 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| http://www.youtube.com/watch?v=YUNOpw84oDc Das ist Thread! Ein unglaublicher Effekt: In 2000, Wayne Houchin created an effect that would become his opener for the better part of the next decade. The concept was strange yet exciting. Raw, visual, and striking in its simplicity. A length of thread is swallowed and immediately pulled from your eye. It looks as real as it sounds. THREAD has become one of the most talked about and sought after effects in magic. Den Trick gibts um die 30€. Was haltet ihr davon? Ich habe die DVD, hier meine Bewertung: Trick: 9,5 / 10 (Alle, garantiert, fallen vom Hocker) Idee: 10 / 10 (Einfach super, originell) Preis: 9 / 10 (Preis Leistung sehr korrekt) Uebung: 8,5 / 10 (Etwas Uebung noetig) Insgesamt: 9,5 / 10 (Ein "must" fuer diejenige, die wirklich unfassbares und unglaubliches performen wollen. Ehrenwort.) (Werde vielleicht auch ein Video machen!)
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:16 | Nachricht # 2 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| jap, ist ein tolles ding. allerdings, wie man sich denken kann, nicht impromptu! ansonsten: für bühnenmagie absolut geeignet. allerdings müssen erstmal ein paar "zutaten" gekauft werden....trotzdem ein klasse ding, wie immer bei wayne houchen...appropo: morgen kommt seine neue scheibe bei ellusionist. all about magic. ich freu michs chon;)
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:30 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
| Quote (Heini) jap, ist ein tolles ding. allerdings, wie man sich denken kann, nicht impromptu! ansonsten: für bühnenmagie absolut geeignet. allerdings müssen erstmal ein paar "zutaten" gekauft werden....trotzdem ein klasse ding, wie immer bei wayne houchen... Haste es denn? Ich finde diesen Trick einfach genial. Aber impromptu nuetzt auch wenig, denn normalerweise mache ich nicht so einen ekelhaften Trick zufaelligen Leuten
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:55 | Nachricht # 4 |
|
Vertrauensperson
| kla, wenn ichd as nich hätte, würd ich hier garantiert auch nich meinen senf dazugeben:-P... Quote (BlueMasteR) normalerweise mache ich nicht so einen ekelhaften Trick zufaelligen Leuten wink absolut dakor, aber auf einer party würde der sich trotzdem gut amchen, obwohl ja eine gute version die mehr oder weniger impromptu ist, anbeiliegt
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:56 | Nachricht # 5 |
|
Vertrauensperson
| kla, wenn ichd as nich hätte, würd ich hier garantiert auch nich meinen senf dazugeben:-P... Quote (BlueMasteR) normalerweise mache ich nicht so einen ekelhaften Trick zufaelligen Leuten wink absolut dakor, aber auf einer party würde der sich trotzdem gut amchen, obwohl ja eine gute version die mehr oder weniger impromptu ist, anbeiliegt
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:56 | Nachricht # 6 |
|
Vertrauensperson
|
| |
|
| |
| Drue212 | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 20:59 | Nachricht # 7 |
 Magier
Nachrichten: 204
| also ich find den trick spitze wende ihn auch manchmel an ist zeimlich gut^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 21:40 | Nachricht # 8 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| triple post is schon etwas übertrieben oder?^^ also ich find den trick auch genial, allerdings passt er nicht zu meinem stil (es sei dann man könnte ne karte dran auffädeln )
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 21:58 | Nachricht # 9 |
 Meister der Magie
| Quote (Version1) triple post is schon etwas übertrieben oder?^^ Er wollte zeigen, wie wichtig das ist Quote (Version1) also ich find den trick auch genial, allerdings passt er nicht zu meinem stil (es sei dann man könnte ne karte dran auffädeln ) Also ne ganze Karte aus'm Auge ist mir zu viel
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 22:03 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| Quote (BlueMasteR) Also ne ganze Karte aus'm Auge ist mir zu viel mir auch xD deshalb ziehe ich meinen hut vor dem trick doch lasse ihn wo er ist ^^
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
| |
| cardfreak | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 07:53 | Nachricht # 11 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 26
| Den ersten Teil mit dem Faden kenn ich von den Tricks der größten Zauberer. Aber wie das aus dem Auge geht, das weiß ich auch nicht.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 09:51 | Nachricht # 12 |
 Meister der Magie
| Quote (cardfreak) Den ersten Teil mit dem Faden kenn ich von den Tricks der größten Zauberer Ja ich mein das ist auch der einfachste Teil... Quote (cardfreak) das weiß ich auch nicht. Da kommt ihr nie drauf. Einfach unmoeglich, das herauszufinden.
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 16:23 | Nachricht # 13 |
|
Vertrauensperson
| Quote (BlueMasteR) Quote (Version1) triple post is schon etwas übertrieben oder?^^ Er wollte zeigen, wie wichtig das ist wink sooorry, mein fehler, war nicht gewollt;)..ich hoffe ihr verzeiht?:-D^^ Quote (BlueMasteR) Da kommt ihr nie drauf. Einfach unmoeglich, das herauszufinden. najaaa......obwohl...bestimmt nicht alle hier^^
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 17:33 | Nachricht # 14 |
 Meister der Magie
| Quote (Heini) ich hoffe ihr verzeiht?:-D^^ Haha... frag mich wie du das gemacht hast... Gezaubert?? Quote (Heini) najaaa......obwohl...bestimmt nicht alle hier^^ Also das ist nicht so wie bei Pressure... ICh hatte schon vorschlaege mit augen-op und so
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Heini | Datum: Donnerstag, 11.06.2009, 17:52 | Nachricht # 15 |
|
Vertrauensperson
| Quote (BlueMasteR) Haha... frag mich wie du das gemacht hast... Gezaubert?? kann gut sein, aber nicht absichtlich^^ Quote (BlueMasteR) ICh hatte schon vorschlaege mit augen-op und so lol tatsächlich?:-O..neee^^..komm wer war das? also ne alte frau odern freund?^^
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |