|
| Underground Magic DVD |
| Jes94 | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 21:10 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
| Also zu meinem zweiten Testbericht: Underground Magic Beschreibung Magicshop: Underground Magic Lernen Sie mehr als 25 verschiedene verblüffende Tricks von dieser DVD! Gummibänder durchdringen, Karten verwandeln, Löffel verbiegen, ... Keine Englischkenntnisse nötig, da die Vorführungen und Erklärung ohne Kommentar erfolgen. You are about enter into a world where magic has no boundaries! On this DVD you will learn tricks that defy reason. Mein Fazit: Die Tricks sind alle auf einem Relativ hohem Niveau, womit nicht die Schwierigkeit sondern der Effekt gemeint ist. Von Kartentricks mit Trickkarten (Die man sehr einfach selber herstellen kann), über PK Magie bis zu Gummibandmagie ist alles dabei, selbst für Mentalfans ist was dabei. Das Ambiente dieser DVD ist unbeschreiblich. Überall stehen antike Schatullen, eine Statue und Pfauenfedern schmücken den Tisch des Magiers. Das Highlight ist aber eindeutig die Maus die, die ganze Zeit über den Tisch flitzt. Für wenn ist es zu empfehlen: +Streetmagic +Tabblehopping +/- Stand up +/- Mental (weil nicht genügend Mentaltricks drauf sind.) -Großillusionisten -absolute Anfänger(Damit die Tricks wirken muss man ein gewisses Flair rüberbringen, das meiner Meinung nach nur durch Erfahrung zu erreichen ist. Die Präsentation bei diesen Tricks ist alles.) +Fortgeschrittene +Profis Ich hoffe ich konnte euch die DVD ein bisschen näher bringen. mfg Jes
|
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 21:25 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| ich finde gut das du hier mal eine DVD vorstellst. Wenn ich das so höre ist sie sehr empfehlenswert Wie viele Tricks sind denn so ungefähr drauf ????? Wie viel kostet die DVD ??????
|
| |
|
| |
| Jes94 | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 21:32 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| Finde ich gut das es dir gefällt. Also 24 Tricks Kosten: Magicshop.ch 33,90€ Stemaro-Magic.de 24,90€ Also bei Stemaro kaufen mfg Jes
|
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 21:41 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| Quote Also 24 Tricks Kosten: Magicshop.ch 33,90€ Stemaro-Magic.de 24,90€ Also bei Stemaro kaufen danke für die Infos. jo ich kaufe eh meistens bei stemaro. ICh schaue mal ob ich es mir kaufe. Aber wenn ja dann wäre das Geld ja gut angelegt.
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Sonntag, 07.06.2009, 18:41 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Nachrichten: 781
| Quote (Jes94) Lernen Sie mehr als 25 verschiedene verblüffende Tricks von dieser DVD! Quote (BlueMage) Wie viele Tricks sind denn so ungefähr drauf ????? Quote (Jes94) Also 24 Tricks iwas kann da nicht stimmen oder Oo
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
| |
| Jes94 | Datum: Sonntag, 07.06.2009, 19:43 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
| Ja das ist ganz interresant denn es gibt 24 Tricks aber von einem zwei möglichskeiten ihn zu zeigen.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Sonntag, 07.06.2009, 20:23 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Also ich habe die DVD, habe sie so 5 Minuten lang geschaut, und muss sagen, es gibt wirklich sehr coole Effekte, die ich nicht kannte, die zudem auch supereasy sind. Meine Bewertung: Tricks 8 / 10 (5-6 coole Effekte sind dabei) Erklaerung 6 / 10 (sprechen ist hier nicht angesagt) Styl 9 / 10 (einfach sehr cool) Preis 7 / 10 (Preis/Leistung befriedigend) Allgemein: 7,5 / 10 (Empfehlenswert, DVD ok)
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Montag, 08.06.2009, 20:54 | Nachricht # 8 |
 Gandalf
| Quote (Jes94) Ja das ist ganz interresant denn es gibt 24 Tricks aber von einem zwei möglichskeiten ihn zu zeigen achso na das ist ja schon fast irreführende werbung^^ naja vlt guck ich sie mir ma an wenn wieder geld da is^^
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:50 | Nachricht # 9 |
 Meister der Magie
| Quote (Version1) achso na das ist ja schon fast irreführende werbung^^ naja vlt guck ich sie mir ma an wenn wieder geld da is^^ Haha... Die DVD hat mir insgesamt gefallen. Sie ist im Endeffekt doch cool und empfehlenswert. Version1, wenn du nicht nur Kartentricks suchst, ist diese DVD ganz gut fuer dich. Zugefügt (08.06.2009, 21:50) --------------------------------------------- Version1, Wenn du willst, kann ich dir ein paar Tricks beschreiben. Einfach sagen
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:53 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
| so ein angebot schlag ich nicht aus und ein bisschen abwechslung vom kartenalltag könnte mir auch ganz gut tun
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:56 | Nachricht # 11 |
 Meister der Magie
| Quote (Version1) so ein angebot schlag ich nicht aus und ein bisschen abwechslung vom kartenalltag könnte mir auch ganz gut tun Mache mich ans Werk. Warte mal so 5-10 min..
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:59 | Nachricht # 12 |
 Gandalf
| muss leider off weil eltern und schule undso aber morgen bin ich ja wieder da^^ vielen dank im voraus
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Montag, 08.06.2009, 22:03 | Nachricht # 13 |
 Meister der Magie
| OKI DOKI: (Die einfache Variante) http://www.youtube.com/watch?v=NApscd3Uiqc (Sonst durchlesen) You will learn: Underground Vanish: Vanish an entire deck of card! Griffin False Cut: Mix the cards leaving them in perfect order! Underground Cuts: Watch, learn and you will believe... Underground Wild Cards: The you think are not what they seem. The Brain Wave: The one card selected is from another deck. The Dragon Fly Cut: An artful series of card cuts. Underground Voodoo: Ashes appear in unexpected places! Resurrection Match: A burned match reappears in a pack. Blister: The performer is marked with your prediction! Magic Spoon Bending: Make a spoon magically bend in your hands! Standing Match: A burning match stands on its own. Magic Fork Break: Give a fork a little shake and it falls apart... Pen Levitation: Make a pen float against your hand. Magic Key Bend: Take a key and make it curl up in your hand. Impossible Spoon Twist: With a little rub make a spoon neck twist. Bill Switch: Make a bill magically turn into another. Invisible Exchange: Coins disappear and reappear in different hands. Underground Bill: Magically turn a bill inside-out! Revolution Bill: A secret bill transposition is revealed. Coin Vanish: Learn to openly vanish a coin in your hand. Magic Linking Ring: Is is possible to link two rubberbands together? Magic Ring: A finger ring climbs up a rubber band all by itself! Torn & Restored Bands: Break a rubber band and then make it restore. Penetrating Bands: Make rubber bands pass thru each other! --> alles aus'm Internet. Bei Bedarf gebe ich bessere, detailliertere Infos.
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |