| Unsichtbarer Faden |
| PsiCard | Datum: Freitag, 27.03.2009, 18:37 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen "unsichtbaren" Faden komme? Den Ach-so-tollen Schnürsenkeltrick hab ich schon 3-Mal ausprobiert, einen "unsichtbaren" Faden gab's da nicht. Kennt jemand noch eine (möglichst kostenlose) "Fadenquelle" (im Haushalt vielleicht) ?
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 27.03.2009, 20:31 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| also ich benutze jetzt auch einen Nähfaden von meiner Mutter der hat so eine durchsichtige Farbe und dünner wie der geht es eigentlich gar nicht !!!!
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Samstag, 28.03.2009, 13:08 | Nachricht # 3 |
 Magier
Nachrichten: 209
| Genau so was suche ich
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Samstag, 28.03.2009, 13:17 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Hmm Zahnseide würde vielleicht noch gehen, aber der beste is einfach der spezielle unsichtbare Zauberfaden.
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| dyfekiach | Datum: Samstag, 28.03.2009, 18:14 | Nachricht # 5 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| bei nähgarn muss man aber auf die farbe achten.kleidung und faden sollten die gleiche farbe haben, sonst siet man's
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Samstag, 28.03.2009, 19:17 | Nachricht # 6 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| nähgarn & zahnseide is zum zaubern beides nich so der hammer^^ es funkt auf einigen metern entfernung und bei gutem licht ansonsten fällts sofort auf. kauf dir am besten einen von Mesika der is gut und wirklich teuer is er auch nich^^ wirklich guten kostenlosen bekommste nicht^^ achja du kanns es mal mit nem faden aus nylonstrümpfen probieren aber die müsste man auch erst kaufen^^ ich würd sagen Quote (Suchender) der beste is einfach der spezielle unsichtbare Zauberfaden. ^^
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 28.03.2009, 20:56 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| ja das geht auch aber bei mir funktioniert das mit den Nähfäden immer aber das ist einfach so wenn man pech hat kann man den Faden im Licht sehen, aber das Licht ist halt schon immer unser Feind gewesen
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Donnerstag, 25.06.2009, 15:34 | Nachricht # 8 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Also die Nylonstrumpfhose funktioniert wunderbar. Ist nur eine eine wahnsinnige Fummelei und vielelicht etwas peinlich, wenn Man eine kaufen muss. Auch die Zahnseide funktioniert gut. Aber auch hier ist wieder eine ewige Fummelei nötig. Dafür hält er. Aber ein paar Meter kann man daraus schon machen, insbesondere zum üben. Du kannst den Faden dann auch noch mit Haarfärbemittel dunkel färben. Am besten mit Wasserstoffperoxyd, dann glänzt der Faden auch nicht, wer interesse an, dem kann ich eine genauere Beschreibung zukommen lassen.
|
| |
|
|
|
| cardfreak | Datum: Samstag, 04.07.2009, 09:11 | Nachricht # 9 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| Ich find manchmal gute Spinnweben und improvisiere kurz ne Show *grins*
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 04.07.2009, 10:39 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| mit spinnenweben ? Spinnenweben sind zwar enorm reisfest aber nur im vergleich zu ihrer größe. ein spinnenweb würde nicht mal 1 Karte halten !
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| zauberlehrling | Datum: Samstag, 04.07.2009, 19:45 | Nachricht # 11 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 100
| Ich habe das auchmal gemacht mit nem spnnenweben. der vorteil ist manche davon sind wirklich unsichtbar gestern hing mitten im raum sone braune kugel. Ich bin 10 mal drumrum gelaufen und habe den faden trotzdem nicht sehen können. der nachteil bei spnnenweben ist das man ihn nicht kontrollieren kann.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 04.07.2009, 20:25 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| spinnenweben als IOTr zu verwenden ist HUMBUG!
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Samstag, 04.07.2009, 20:42 | Nachricht # 13 |
 Magier
Nachrichten: 204
| Naja man sollte ihn wirklich net als ITR benutzrn ;D aber so wenn man gerade draßen mit freunden ist und dann ganz spontan is eigl ok aber am besten kaufen .. ich habe ja tara ;D
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| zauberlehrling | Datum: Sonntag, 05.07.2009, 11:57 | Nachricht # 14 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 100
| Ich benutze den auch nicht wirklich. Ich habe doch einen gzuten eigenen^^
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Montag, 06.07.2009, 15:20 | Nachricht # 15 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Also Spinnweben halte ich für Blödsinn. Erstens wann findet man schon mal einen passenden, meistens nur irgendwelche Netze, die leicht gesehen werden können. Zweitens was kann man damit schon machen, außer Sachen darin aufhängen, denn man kann ihn ja schlecht zum Schweben oder etwas anderes verwenden. Er ist einfach zu unberechenbar und Drittens ist die Reißfestigkeit nicht wirklich gut. Aber: ich werde es mal probieren.
|
| |
|
|