| Zigarettentricks |
| sunset377 | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 21:27 | Nachricht # 1 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 38
| hallo, tunderstrike brachte mich mit sienem schwammbälle thread auf die idee diesen thread zu öffnen. Da ich als starker Raucher viel mit Ziggys zu tun habe, dachte ich hier könnte jeder mal so links oder tricks rund ums rauchen posten
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 21:47 | Nachricht # 2 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 314
| find ich echt klasse dass, das mal einer macht.  Zugefügt (05.11.2008, 21:47) --------------------------------------------- das is mal ein echt geiler trick http://www.youtube.com/watch?v=6ayzbM8IQ-I&feature=related
|
| |
|
|
|
| thEnte | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 22:06 | Nachricht # 3 |
 Magier
Nachrichten: 155
| wenn du dir das handbuch der magie kaufst lernst du ein paar sehr hübsche palmagen usw. (25 €)
Rechtschreib Korrigierer sind bei diesem Kommentar nicht erwünscht
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 23:10 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| jo den kann man die ja Hier auch Aufschreiben .. oder .. also .. ich werde in den nächsten tagenhier mal ein bischen scrheiben
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| sunset377 | Datum: Donnerstag, 06.11.2008, 11:10 | Nachricht # 5 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 38
| @hightofi: jo der ist cool, das is aber auch der einzige ziggy trick den ich auch kann
|
| |
|
|
|
| tunderstrike | Datum: Donnerstag, 06.11.2008, 12:58 | Nachricht # 6 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 50
| bei Stemaro-Magic gibts irgendwo nen zigaretten trick bei dem man sich die zigarette in die nase schiebt (ziemlich teuer aber), ich glaub mit etwas geschick kann man sich das aber selber bauen...ich denke man müsste eine zigarette nachbauen die sich quasi zusammenschieben lässst, also so dass man die auf ne scheiben zusammenschieben kann und wieder auseinander; wäre jetzt meine erklärung
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Freitag, 07.11.2008, 19:49 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
| @sunset, ehrlich gesagt muss ich jez beichten das ich auch n mittlschwerer raucher bin, aba bei mir hat dieser trick noch niemals geklappt.
|
| |
|
|
|
| abraxis | Datum: Montag, 16.02.2009, 01:07 | Nachricht # 8 |
 Zauberstift
Nachrichten: 19
| hab da auch noch was gefunden,weiß aber nicht genau wie des geht http://www.youtube.com/watch?v=pXRRqkcgpX4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=3j6JZoJ95C0&feature=related hier noch eins http://www.youtube.com/watch?v=rE6eZ2TEZ68&feature=related macht der das mit fäden oder gibts da noch andere möglichkeiten? Zugefügt (16.02.2009, 01:07) --------------------------------------------- da ich ja noch neu bin hier,und noch nich so nen plan hab wie einiges funktioniert würd ich sagen das es noch andere methoden gibt etwas zum schweben zu bekommen,ao wie beim nächsten video,klär mich bitte auf http://www.youtube.com/watch?v=dSYh1Z1UlqI&feature=related
Eintrag wurde bearbeitet von abraxis - Montag, 16.02.2009, 01:14 |
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Samstag, 21.02.2009, 16:12 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Quote (hightofi) @sunset, ehrlich gesagt muss ich jez beichten das ich auch n mittlschwerer raucher bin, aba bei mir hat dieser trick noch niemals geklappt. sad Ich bin auch (leider) starker raucher, bei mir klappt es besser wenn ich die Zig. etwas anlecke
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Montag, 23.02.2009, 20:46 | Nachricht # 10 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Ich hab ja mit so Tricks nicht viel am Hut, weil ich nicht Rauche Aber paar gute Zigarrettentricks gibt's schon.
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Montag, 23.02.2009, 22:34 | Nachricht # 11 |
 Dumbledore
| ob zigaretten hin oder her, sie sind teuer und ungesund also weg damit kinder
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 09:36 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| den trick kannste doch auch umwandeln z.B nimm statt Zigaretten einfach Zahnstocher und dann mit etwas Tesa. ja hört blos alle mit dem Rauchen auf *Zigarette anzünd*
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Sonntag, 12.04.2009, 10:22 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| du kannst dir auch einfach wenn du nichts mehr findest Zigarette durch Karte kaufen.
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Samstag, 15.08.2009, 10:46 | Nachricht # 14 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| ich würde keine cigarreten tricks leren das es das rauchen hervorhebt und verherrlicht
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 15.08.2009, 19:58 | Nachricht # 15 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| die ausage ist schwachsinn sry. aber bei erwagsenen kannst du durchaus zigaretten tricks zeigen. Bei kindern ist es aber logischerweise ein NO GO
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|