| Magic91 | Datum: Montag, 26.01.2009, 20:39 | Nachricht # 16 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| musst einfach Kreativ sein. wenn ich so ein ding hääte würde ich irgentwie Magiches konfeti oder so in nen Changier beutel werfen und ein Hot dog entshen lassen in dem ich es dampfkahre oder so .
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 28.03.2009, 21:32 | Nachricht # 17 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| jo also überhaupt mag ich ja auch Schwammball Tricks nur ich weiß noch net wo ich mir mehr für oder schwammbälle holen kann ich habe bis jetzt nur 4 kleine Bälle und ein Viereck
|
| |
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 28.03.2009, 21:46 | Nachricht # 18 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| www.stemaro-magic.de www.Stolina.de www.Magicshop.cu willste noch mehr shop adressen @bluemag?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 28.03.2009, 21:50 | Nachricht # 19 |
 Vertrauensperson
| ne ich glaube das reicht da werde ich mal nachgucken
|
| |
|
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 25.04.2009, 11:28 | Nachricht # 21 |
 Vertrauensperson
| damit muss man sich wa süberlegen so wie Magic 91 es schon sagte
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Freitag, 14.08.2009, 21:54 | Nachricht # 22 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| ich mag schwammbälle so sehr habe mir neue von gosh bestellt die für manipulation s acts und das gimmick dazu hat schon jemand erfahrungen mit schwamm ball manipulation schreibt mir dann bitte eure erfahrungen ob es schwer ist usw
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| Rotus | Datum: Mittwoch, 05.05.2010, 19:04 | Nachricht # 23 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 109
| http://www.youtube.com/watch?v=Dp7xwAeImE4 Bis 2:00 macht der ne menge mit Golfbällen, oder doch Schwammbälle? Kommt mir ein bischen merkwürdig vor, so schnell mit festen Golfbällen, kenn mich aber kaum mit Schwammbällen aus, ich glaube damit fang ich auch an
|
| |
|
|