| H²O COIN |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 18:09 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| SO HIER IST ER : mein lange geplanter H²O COIN der Trick Ist Selbsterfunden ... p.s wenn ich aus dem Bildgehe Veränder ich WIRKLICH NICHTS p.s.s Der Banner ist WIRKLICH zufällig eingeblendet ...
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 18:12 | Nachricht # 2 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Mach ihn mal im Trick des Monats rein
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 18:17 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| Hatte ich ja vor .. hier sollt ihr sagen wie ihr ihn findet drüber diskutieren etc.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| magicRobin95 | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 19:21 | Nachricht # 4 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 113
| find ich cool..mal wieder sehr kreativ ich hab übrigens das selbe sauerstoff-pumpen-dings daa xDD
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 20:01 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| die idee ist gut, lustig, aber nicht man kann ihn leicht lösen, weil du ein wenig langsam gearbeitet hast, ne schnellere ausführung wäre besser gewesen^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 20:37 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
| Wenn der Trick so aussehen sollte, wie von dir performt, dann unterschreibe die Muenze BESSER und waehren des Videos.... Sonst denkt man, du haettest so viele Muenzen unterschrieben, bis du zwei identische Unterschriften bekommst.. Nur so'n Tipp von mir
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Meister_Handschuh | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 20:46 | Nachricht # 8 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 89
| Der Trick ist sehr Kreativ, auch wenn es mehrer Tricks mit diesem Effekt gibt. Dennoch deine version ist gut und wie gesagt, kreativ. Das das Tuch nass wird ist eine Gute idee, das ganze wird wesentlich glaubwürdiger!
l2a3Hru7
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 21:28 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
| Quote (BlueMasteR) Wenn der Trick so aussehen sollte, wie von dir performt, dann unterschreibe die Muenze BESSER und waehren des Videos.... Sonst denkt man, du haettest so viele Muenzen unterschrieben, bis du zwei identische Unterschriften bekommst.. Nur so'n Tipp von mir hatte ich auch vor nur mir gingen die 20 cent stükce aus .. nach etlichem neu drehen .. Quote (Meister_Handschuh) Der Trick ist sehr Kreativ, auch wenn es mehrer Tricks mit diesem Effekt gibt. Dennoch deine version ist gut und wie gesagt, kreativ. Das das Tuch nass wird ist eine Gute idee, das ganze wird wesentlich glaubwürdiger! es handelt sich in meiner Version um ein Gimmig was im aquraium ist daher würde ich sagen ist meine Verwion slebst erfunen
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 21:30 | Nachricht # 10 |
 Meister der Magie
| Quote (Magic91) hatte ich auch vor nur mir gingen die 20 cent stükce aus .. nach etlichem neu drehen .. LOL Aha...
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| adrian13 | Datum: Mittwoch, 08.10.2008, 22:05 | Nachricht # 11 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| super trick gefällt mir stell den wirklich mal ins rennen für den trick des monats
Reine Magie
|
| |
|
|
|
| TLmagic7 | Datum: Donnerstag, 09.10.2008, 11:00 | Nachricht # 12 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 74
| Ja mir gefällt er auch sehr.Der hätte ganz gute chancen für den Trick des Monats.
|
| |
|
|
|
| Kalle | Datum: Sonntag, 26.10.2008, 17:39 | Nachricht # 13 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 30
| einfach spitze der trick! der muss trick des monats werden
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Donnerstag, 04.12.2008, 17:10 | Nachricht # 14 |
 Magier
Nachrichten: 204
| ivh find den trick hammer siht echt aus
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Mittwoch, 18.03.2009, 20:18 | Nachricht # 15 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| ich mag den trick wobei er mich an mehrere tricks mit "durch-glas-gehen" erinnert erklärungen bei den trickbustern thema mindfake.... aber super video echt gut gemacht bisschen lange aufgewickelt aber sonst 1a Quote (Magic91) hatte ich auch vor nur mir gingen die 20 cent stükce aus .. nach etlichem neu drehen .. bei der bank kannst du dir so ganze stangen holen :P
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|