| Das Geld in der Zitrone |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 13.08.2008, 20:31 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| Eine neu entwicklung vom zettel im apfel ! Gino und alle anderen die ideen haten auch wenn es den trick schon gibt! viel spaß! klick denke der sit ebsser als der mit dem apfel doer ? über kritik wäre ich dankbar (positiv als auch negativ) ein tuturial folgt !
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 13.08.2008, 20:52 | Nachricht # 2 |
|
Gruppe: Gelöschte
| das geht genauso wie das mit dem apfel oder?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 13.08.2008, 21:04 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| ja ist nru ausgearbeiteter und besser versteckt
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 14.08.2008, 01:56 | Nachricht # 4 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| jo besser. gut gemacht. aber die kameraführung...plötzlich geht sichtfeld nach oben und der umschlag is nicht mehr zu sehen, da kann man auch sonst was denken... oder die nummer die du in die kamera hälst und kaum zulesen ist... aber das sind kleinigkeiten. so gefällt er mir besser
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 14.08.2008, 10:31 | Nachricht # 5 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Quote (Gino_Schwalbino) jo besser. gut gemacht. aber die kameraführung...plötzlich geht sichtfeld nach oben und der umschlag is nicht mehr zu sehen, da kann man auch sonst was denken... oder die nummer die du in die kamera hälst und kaum zulesen ist... aber das sind kleinigkeiten. so gefällt er mir besser hasu das nich schonma beim andren gesagt? wortwörtlich?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 14.08.2008, 11:21 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
| ja die kammaraführung ! tja tja tja
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 14.08.2008, 14:23 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| nein, nicht das ich wüsste zertrix... wenn ich copy und paste gemacht hätte würde ich mich erinnern... kann mich da auch an nichts ähnliches erinnern, aber kannst dir ja alle meine beiträge anzeigen lassen und dann durchsuchen...
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Donnerstag, 26.03.2009, 14:44 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| Der Trick ist cool ich kannte weder den noch den mit einem Apfel, aber ich finde ihn gut Zugefügt (26.03.2009, 14:44) --------------------------------------------- hat eigentlich irgendjemand von dem Trick ein tut
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Donnerstag, 26.03.2009, 17:36 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Ein Tut zu Bill in Lemn ist nicht notwendig Überleg mal 5 min. dann kommst du selber drauf
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 27.03.2009, 15:32 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| ok dann wede ich mal überlegen und mir das Video nochmal angucken vielleich t weiß ich es ja dann
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Freitag, 27.03.2009, 15:55 | Nachricht # 11 |
 Magier
Nachrichten: 204
| bisher machtew ich diesen trick auch immer mit einer zitronr und 5€ kam immer gut an aber apfel wirkt vll noch erstaunlicher weil der innen härter ist
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
Eintrag wurde bearbeitet von Drue212 - Freitag, 27.03.2009, 15:58 |
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 08:21 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
| ja ja jetzt weiß ichs auch aber von nem Freund, derjenige darf sich jett angesprochen fühlen
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 09:49 | Nachricht # 13 |
 Magier
Nachrichten: 204
| jaja^^ meine mudda soll ma wieder zitrionene kaufen dann mach ich das wieder ma^^ oder ichkaufe se selber ^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 11.04.2009, 20:12 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
| ich brauche auch mal ein paar Zitronen welche zum üben und welche dann zum Vorführen . Ich habe ihn bis jetzt erst einmal gezeigt und der kam ganz gut rüber.
|
| |
|
|