| Starker Münzen effekt |
| Jes94 | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 16:31 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 87
| Hallo Bluemagicians, Ich suche eine Münzroutine die folgende Voraussetzungen enthält: -Sie sollte einen schnell sein (Also der erste Effekt sollte nicht lange auf sich warten lassen.) -Sie sollte eine überraschende Wendung enthalten. -Sie sollte Impromptu sein. (Ist nicht das wichtigste) mfg JEs
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 16:52 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 355
| Wie wäre es mit einer Coin-Matrix Routine? Es passieert direkt was, die Wendung ist das ende alle 4 Münzen sind auf einmal unter der letzten karte und impromptu ist es auch du hast keine resetzeit und kannstes mit fast allen münzen machen und zur not auch ohne karten
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 17:13 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| schon ne schöne Sache so eine Matrix, Aber mir fehlt da das BAMMM wenn ihr wisst was ich meint ? mfg JEs
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 18:07 | Nachricht # 4 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2020
| du kannst auch einfach einen geilen vanish machen^^ mit dem geld des zuschauers. Und am ende verwandelst du das geld innen schein. aber dafür musste leider geld vergeuden^^
Im Moment übe ich: Rubella soundlessness J5 Simplex
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 18:37 | Nachricht # 5 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 355
| coin through bottle ist zwar nicht impromptu aber trotzdem nen hammer effekt!
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 18:41 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
| Stimmt, aber da habe ich immer noch keine Version gefunden die mir gefällt. Kennt ihr nen schönen Münz change ?
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 12.01.2010, 19:58 | Nachricht # 7 |
 Gandalf
Nachrichten: 664
| Silver Dream von Justin Miller bekommt echt derbe reaktionen. ist allerdings nicht ganz einfach. zmd für mich^^ aber ich mach auch nicht das meiste mit münzen zu münz change fällt mir nur Hellbound Spellbound von Chris Kenner ein. ist aber mehr sone art change routine
.in progress :: . J5 . 00.327.0000 . Pandora . ChangE . Off Balance Transposition . One-Hand Popover . Alex & Alex DeLarge
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 13.01.2010, 12:35 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2188
| hemm. wie wäre es mit einer einfachen munzmaipulation ? bsp. Münze erscheint aus dem nichts sie verschwindet (french drop) erscheint hinter dem ohr des zuschauers. du lässt sie wieder verschwinden (french drop) doch sie fällt dir aus der Palmiereten hand dann erklärst du den french drop und zeigst ihnen so wie es scheinbar geht. du erklärt also das die hände nie clean sind. danach lässt du eine münze aus pyropapier erscheinen und zauberst sie weg (uns zwar ganz) (entweder GONE oder Raven/Gecko) das ganze ist rehct kurtz ~3-5mins Kann man nett in einen vortrag verpacken Es ist bis auf eine trickmünze für Gone (habe cih acuh immer im Geldbeutel) Impromptu. Du hast recht schnell eigentlich direkt einen effekt und das beste du hast einen klassichen aufsitzer effekt im sinne von sie wissen wie es geht zumindest glauben sie das bis was unerwartetes pasiert womit du eine wendung und ein finale hättest Noch ein vorteil die Spannungskurve... ist ziemlich ideal.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Mittwoch, 13.01.2010, 15:13 | Nachricht # 9 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 255
| gute idee;)....ja, das ist halt das klassische....ohne trickverrat, aber GONE ist doch keine trickmünze, oder?...sie vershcwindet doch hinterm handrücken, wenn ich mich nicht irre. also wenn es zumindest das GONE ist finde ich es höchst unpraktikabel:-P...aber der gecko oder raven eignet sich sonst auch dafür. silver dream ist verdammt gut, wenn man die passende kleidung hat. es ist schwierig die technik zu lernen aber verdammt "visuell" (wobei es beim verschwinden komisch ist, es visuell zu nennen:-P) diese technik eignet sich denn auch als abschluss für die idee von Magic91;)...
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 13.01.2010, 17:32 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| silver dream kenn ich leider garnicht... aber Gone ist eine trickmünze, und ja sie wird hinter der hand verborgen. ich finde den trick mit ein wenig übung wirklich genial.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Mittwoch, 13.01.2010, 18:43 | Nachricht # 11 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 255
| Quote (Magic91) Gone ist eine trickmünze, und ja sie wird hinter der hand verborgen. ich finde den trick mit ein wenig übung wirklich genial. hmm, denn bin ich auf dem holzweg....hatte eine version von kevin parker im kopf...jaja, ihr kennt kevin parker...xD silver dream kann ich dir empfehlen...so viel sei verraten: es handelt sich ums sleeven....
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 13.01.2010, 19:30 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
| und shcon kann ich silver dream bergessen arbeite immer mit hochgekrämpelten armen habe mir genau dafür ja auch einen spezial raven gebaut
|
| |
|
|