| Raven |
| Thomas | Datum: Sonntag, 20.04.2008, 15:23 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| Hi Leute Sagt mal wllte nicht jemand mal eine Bauanleitung für den Raven online stellen? Bin in Moment eh dabei meinen Keller umzubauen und in bastelstimmun mfg Thomas
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Sonntag, 20.04.2008, 15:52 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Das klingt doch super Dachte nur das jemand eine bauanleitungim netz gefunden hat
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Sonntag, 20.04.2008, 17:00 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 1265
| jo, werd eine bauanleitung reinstelln, nur wie max schon sagte hab ich immo keine zeit. aber die kommt auf jeden fall noch!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| CoinUp | Datum: Montag, 21.04.2008, 19:41 | Nachricht # 4 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 113
| hab ne anleitung gefunden isn recht guter clip http://www.revver.com/video....minutes viel spaß beim basteln^^
Look at this - <°)))>< - its Magic
|
| |
|
|
|
| linus | Datum: Dienstag, 22.04.2008, 18:46 | Nachricht # 5 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 20
| Quote (CoinUp) hab ne anleitung gefunden isn recht guter clip http://www.revver.com/video....minutes viel spaß beim basteln^^ He, super thx. Ich werd mir gleich heute noch so einen basteln. Aber wenn ich den Trick zeige zieh ich was Langärmlieges an, ansonsten sieht man es.^^
|
| |
|
|
|
| CoinUp | Datum: Mittwoch, 23.04.2008, 14:15 | Nachricht # 6 |
 Zauberamateur
| hmmm.... sagt mal weiß einer von euch wie man den raven genau benutzt? also ich mein, wie kriege ich die sagen wir mal münze wieder zurück in meine hand ohne in den ärmel zu fassen und nach dem gimmick zu greifen?
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 23.04.2008, 17:13 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 1265
| naja, des prob is ja so wie so das es mit normalen euro-münzen ned funktioniert weil die ned magnetisch sind. geht nur mit cent stücken. und dann kannst ja kreativ sein wie du die münze wieder herholst. kannst ja einfach ne zweite in ne hosentsche tun und sie dann von dort herausholen..... oder du "kratzt" dich, dabei trennst du die münze vom magneten und dann fällt sie dir so wie so wieder in die hand wenn du was langärmliges anhast.... mach einfach wie du´s am besten findest.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Mittwoch, 23.04.2008, 17:59 | Nachricht # 8 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 49
| Echt gutes Video!! Fettes Lob!
Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren
|
| |
|
|
|
| CoinUp | Datum: Freitag, 25.04.2008, 12:47 | Nachricht # 9 |
 Zauberamateur
| Quote oder du "kratzt" dich, dabei trennst du die münze vom magneten und dann fällt sie dir so wie so wieder in die hand wenn du was langärmliges anhast.... aber ich kann mir ja schlecht in den ärmel greifen und mich dort kratzen^^ hat jemand von euch das gimmick schon gemacht? wenn ja... wie funzt es bei euch so?
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Freitag, 25.04.2008, 13:25 | Nachricht # 10 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| ich hol die münze gar nicht erst wieder. weg ist weg... aber im notfall hab ich immer eine in der tasche...
|
| |
|
|
|
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Freitag, 25.04.2008, 20:40 | Nachricht # 11 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| haha ja stimmt schon, weg ist weg, man hat ja eigntlich auch immer mal paar cent in der tasche stecken
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 23.07.2008, 20:18 | Nachricht # 12 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Das video is echt super^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Donnerstag, 07.08.2008, 02:43 | Nachricht # 13 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| ja schon aber ich mag raven nicht
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 07.08.2008, 09:44 | Nachricht # 14 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Wieso?
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Samstag, 09.08.2008, 11:12 | Nachricht # 15 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| hab den originalen Raven mit Reel ma geschenkt bekommen. also ohne gummiband sondern mit soner schnur die sich selbst wieder spannt. leider hört man das aufrollen. Ich finde das aller schwierigste ist, wenn man den trick mittendrin machen will und nicht schon damit vorbereitet in den Raum kommt, dass man unauffällig mit nem finger in diese schlaufe kommen muss. (habe es so innerhalb eines hemdes montiert, dass die schlaufe zwischen den knöpfen ein bissl durchschaut. dadurch kann ich das ganze kurzärmelig machen und meine hände vorzeigen, weil niemand damit rechnet, dass die münzen vorne ins hemd gezogen wird... Ich verschränke dann die arme vor meinem Bauch, und versuche dabei mit einem Finger die Schlaufe zu greifen, was wie gesagt immer schwierig ist. Das gute an dieser Variante ist wie gesagt, dass sie wiederholbar ist und man die hände auch mit kurzen ärmeln vorzeigen kann. Naja hat jemand einen tip, wie man die schlaufe gut greifen kann? wie macht ihr das?
|
| |
|
|