Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » It´s only Magic » Karten » Mein Classic Pass (:D)
Mein Classic Pass
-Dinkel-Datum: Dienstag, 04.05.2010, 15:46 | Nachricht # 1
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 279
Ruf: 6
Status: Offline
Hey leutz.
Der classic pass ist so eine sache, man braucht lange bis man ihn ordenltlich kann, und dann ist er fast unnötig, da doppelabheben genauso gut ist. biggrin

Trotzdem mache ich ihn schon lange, und schon vor nem halben jahr dachte ich: "hey, ich kann ihn jetzt richtig gut!"
aber immer wieder fällt mir auf: "mh, wenn ich da die bewegung etwas anders mache oder dort die finger anders halte, dann gehts ja viel besser"

Ich glaub er ist schon ziemlich gut, aber so gut wie der von Kamm ist er leider noch lange nicht sad

Hier der link (video ist ungeschnitten... faulsein 4 life! :D)

http://www.youtube.com/watch?v=jBFYG9YCL8I

viel spaß biggrin

Einfach... aber effektiv...

Version1Datum: Dienstag, 04.05.2010, 20:59 | Nachricht # 2
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
wirklich recht gut biggrin
ich hab mir iwie nie die mühe gemacht ihn richtig zu lernen weil der reverse pass und der cascade control dazwischen kamen xD
aber wenn ich das so sehe sollt ich mir vlt mal wieder pass with care anschauen biggrin
was ich zur verbesserung sagen könnte wäre, das es vlt nicht so ideal ist die "offene" seite so direkt zu zeigen. man sieht zwar nicht wirklich was, aber zuschauer könnten schon was ahnen...

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

-Dinkel-Datum: Dienstag, 04.05.2010, 21:27 | Nachricht # 3
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 279
Ruf: 6
das mit der offenen seite da hast du recht biggrin
allerdings führe ich ihn immer unter miserdirection vor, und halte das spiel anders, hier wollte ich nur zeigen wie schnell er geht biggrin

Einfach... aber effektiv...

MaXimumDatum: Dienstag, 04.05.2010, 22:23 | Nachricht # 4
Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
Ruf: 20
Wirklich nicht schlecht. Hab mich leider auch noch nicht mit dem pass beschäftigt, aber ich finde man sieht wirklich nix. So sollte ein Pass aussehen ich hab schon echt schlechte Dinge online gesehen. Find echt gut wie schnell du den Kartenblock hochbekommst.

Forum » It´s only Magic » Karten » Mein Classic Pass (:D)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet