Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| So. Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen ein neues Review rauszuhauen^^ Diesmal habe ich mir die Smoke and mirrors vorgenommen. Allerdings die 3rd version Ich denke ich beginne so, wie ich sie zuerst vorgefunden hatte. Verpackt. Die schachteln sind sehr schön designed, ich habe auch ein paar bilder gemacht: (frontalansicht) (Rückseite) Die Karten selbst sind ebenfalls wunderschön, das back ist dasselbe wie auf der Rückseite der Boxen. Die normalen karten sind im standart gehalten, die bildkarten aber sind schlichte als normal und haben andere Gesichter^^ Das ass ist natürlich besonders Gelungen, das dürfte auch jeder kennen: (Das rechte ist die bei den mirrors mitgelieferte Trickkarte. Außerdem ist bei jedem set eine double Back dabei) Nun zum handling Die Karten fanen suuuper ich war ehrlich erstaunt^^ und ich denke jeder kennt es. Man hebt einmal ab, und schon hat der fan eine dicke lücke. Hier ist davon keine spur! einmal zwei bilder: Für cuts und andere Flourishes sind die Karten ebenfalls hervorragend geeignet. Für tricks sind allerdings nur die smokes wirklich geeignet, da die mirrors einen schwarzen rücken haben und sobald eine Karte falschrum im spiel ist, sie sofort flasht, soll heißen, dass man sie augenblicklich sieht. wenn ich die Karten bewerten sollte würde ich ihnen trotzdem volle 5 sterne geben^^ hier noch ein bild vom joker^^ hoffe ich konnte helfen Lero
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|