Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » It´s only Magic » Karten » Anaconda Review
Anaconda Review
Version1Datum: Freitag, 04.12.2009, 23:54 | Nachricht # 1
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
Status: Offline
hab mal n neuen thread dafür gemacht, weils dann einfach zu finden ist falls es iwann mal wer suchen sollte^^ sollte es als spam angesehen werden pls pm, dann kopier ich den text in den anderen thread und der hier kann gelöscht werden.

here we go:

mittlerweile hab ich mir die dvd mal ganz angeschaut und bin ziemlich enttäuscht. im trailer wird was von "productions, two handed cuts, displays....." erzählt. die mehrzahl ist schonmal blödsinn^^ und das die "productions" lediglich kleine variationen von dem eigentlich nicht-erwähnenswerten cut sind ("Hot Stones") wurde auch verschwiegen.
"Butterfly" ist einfach nur ein wirklich billiger card shot (man dreht die karte auf dem deck um und schnippt drunter).
"Razor" hingegen ist ein recht guter one-handed-cut, nicht unbedingt innovativ aber schön anzusehen.
"Hindu Tornado" ist praktisch db²'s "Erdnase Go Round" nur deutlich einfacher (ganz ohne Erdnase Cut^^)
"Mannequin" ist das "display" bei dem einfach das halbe deck, auf der anderen hochgestellten hälfte balanciert wird.

abgesehen von der Anaconda & vlt noch Razor taugt die dvd in meinen augen nicht allzuviel, und wenn man bedenkt das Anaconda schon ewig released und Razor eigl nur eine kleine combo von altbekannten moves ist, ist die dvd ihr geld echt nicht wert. also falls jemand vor hatte, sie noch bei ebay zu kaufen oder so: lasst es lieber, mit der kohle könnt ihr besseres anfangen!

btw ~> für die so gehypten links-/rechtshänder tuts wurd einfach nur das vid gespiegelt -.-

ich hoffe iwer liest das & überdenkt seine entscheidung (falls er sie kaufen wollte) nochmal^^
mfg
John biggrin

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Freitag, 04.12.2009, 23:55

FroastforcemagicDatum: Samstag, 05.12.2009, 12:42 | Nachricht # 2
Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
Ruf: 26
lol
wozu sollte man sich ein tut für anaconda holen?
Ich habs gelernt obwohl ich nichtmal weiß wie die dvd aussieht, geschweige denn sie gesehen habe XD
man muss nur die performances angucken. Es geht genauso wies aussieht.

Im Moment übe ich:
Prequel
Pandora
verschiedene Controls

Version1Datum: Samstag, 05.12.2009, 16:06 | Nachricht # 3
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
wie gesagt
Quote (Version1)
und wenn man bedenkt das Anaconda schon ewig released (...) ist, ist die dvd ihr geld echt nicht wert

ich habs ihm (kumpel) gleich gesagt er solls lassen aber naja.....is ja sein geld biggrin (gewesen^^)

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Samstag, 05.12.2009, 16:07

Forum » It´s only Magic » Karten » Anaconda Review
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet