Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » It´s only Magic » Karten » Ass routine
Ass routine
-Dinkel-Datum: Freitag, 04.12.2009, 10:13 | Nachricht # 1
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 279
Ruf: 6
Status: Offline
meine ersten gambling versuche^^
http://www.youtube.com/watch?v=GbvPM9fvK98

Einfach... aber effektiv...

TC-TricksDatum: Freitag, 04.12.2009, 11:10 | Nachricht # 2
Vertrauensperson
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Nett. Mir gefällt die Vorführung sehr gut. Was mir nicht gefällt/mich etwas gestört hat (Ansichtssache), das du öfters deine Hände "streckst" - ich hoffe du weißt was ich meine biggrin

MfG
TC

-Dinkel-Datum: Freitag, 04.12.2009, 11:19 | Nachricht # 3
Vertrauensperson
ich glaub schon... das hab ich gemacht, damit ich iwie andeuten kann (ich hab ja nie was gesagt) das jetzt was spannendes kommt^^
stimmt.. wenn ich mirs ansehe ist es wirklich störend xD

Version1Datum: Freitag, 04.12.2009, 13:37 | Nachricht # 4
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
gefällt mir recht gut mit text hats vermutlich noch ne bessere wirkung undso^^ Heap Snatch ist auch recht smooth biggrin was mit negativ aufgefallen ist wäre 1. der push through von den assen (etwas offensichtlich) und 2. das gegen ende bei der production die breaks etwas geflasht wurden (würde nem normalen zuschauer aber vermutlich kaum auffallen^^)

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

-Dinkel-Datum: Freitag, 04.12.2009, 13:47 | Nachricht # 5
Vertrauensperson
heapsnatch ist aber auch geil^^
zu1. stimmt, der pushtrough ist zu offensichtlicht... ich werd das jetzt mit nem hindu-shuffle machen, das alle karten an ner anderen stelle reingemischt werden... das ist glaube auch überzeugender^^
zu2. scheise... du hast recht xD

Meister_HandschuhDatum: Dienstag, 04.05.2010, 00:05 | Nachricht # 6
Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 89
Zunächst: Eine überaus nett anzusehende Gambling Routine mit Schwerpunkt auf den 4 Assen. Die False Cuts sind so weit sauber, könnten vllt ganz bisschen flüssiger bzw weniger schnell sein (smoother eben) und wie gesagt, die Breaks flashen ein wenig, deine Handspielereien sind ziemlich nervig und zu guter letzt: Gegen Ende wirkt das Ganze immer mehr 0815 mäßig, so als wolltest du die Routine strecken, ohne so recht zu wissen womit du sie füllen sollst, und der letzte Move in der ganzen Routine ist wirklich unschön und passt nicht zu Rest. Such dir am besten ein anderes Ending, dass besser zur Routine passt. Hierbei würde ich dir eine Ace Shot Production Empfehlen, welche ist Geschmackssache.

l2a3Hru7

-Dinkel-Datum: Dienstag, 04.05.2010, 12:19 | Nachricht # 7
Vertrauensperson
haha das der post nochmal rausgekrampt wird hat ich nciht erwartet biggrin

Eig. kann ich nichts gegen deine argumente sagen, auser das es meine 1. gambling versuche waren, und 4 monate alt sind :P
zurzeit hab ich keine gambling routine auf lager, sondern eher so sachen wie Shades of Hofzinser von benjamin earl (wenn man seinen credits glauben schenken darf xD) bzw paar selbst ausgedachte dinger wink

nochmal zum ending:
was auf dem video leider nicht zu machen war, ist das ich beim ending 2 zuschauern das spiel in die hand gedrückt hab, und sie sollten es dann in nen korb werfen,
als sie dann noch die asse in der hand hatten, war das ending dann wieder ziemlich effektvoll

Forum » It´s only Magic » Karten » Ass routine
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet