| -Dinkel- | Datum: Dienstag, 01.12.2009, 17:57 | Nachricht # 1 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 279
| Hey leutz... ich habe jetzt durch rumgefrage rausbekommen, das eine bekannte von mir im zauberzirkel ist... bei uns in leipzig ist da jeden 2. mittwoch ein treffen, allerdings brauche ich eine empfelung um dort rein zu dürfen... jetzt will sie mich empfehelen, aber sie ist, was magie angeht, sehr streng... alá: "naja, da soll ja nicht jeder rein, und am ende willst du garnicht zaubern, sondern nur wissen wie es geht"... jetzt hab ich ihr gezeigt das ich wirklich spass drangehabt, und sie überzeugt. so... jetzt darf ich in 3 wochen da hingehen, und soll dem chef einen trick zeigen (ich mach eig. nur karten und manchmal münz tricks) der soll aber einen hammer effekt haben, und auch diesen alten hasen noch umhauen. hat jemand ne idee? ich hab zwar massig tricks für das normale "volk" aber vor so einem zauberer ist das ja noch was ganz anderes... kennt ihr gute trick (mit gut mein ich, das sie für sowas geeignet sind;) ) achso, und bitte nichts mit colorchanges
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 01.12.2009, 18:11 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| also Portal haut auch viele magier um...naja etwas^^ und Static! er sagt dann vermutlich was von "jaja loops alter hut" aber dann kannste ihm ja das deck geben undso^^
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 01.12.2009, 20:58 | Nachricht # 3 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| probier mal was ganz neues aus... wie wärs mit nem change? Oder nem change und ner routine dazu ok das is aber nix neues XD hm... üb clipshift oder ist der noch zu schwer? ansonsten bleibt immer noch bizarre twist oder sowas^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|