Hey leute, endlich... ENDLICH hab ich wieder einen trick gefunden den ich RICHTIG cool finde.... der effekt ist der hammer, und die zuschauer sind geplättet.... das coole ist, wenn man sofort weiter macht mit "invisible aces" muss geht der viel einfacher, weil ein schritt schon im vorraus gelöst wurde (kann man nur verstehen wenn man weiß wie die beiden tricks gehen ) hab auch sofort ne routine gebastelt, und so weiter^^ hier mein vid von dem tick (voll komisch, ich hab das video in HD hochgeladen... und die quali ist trotzdem kacke, und ich kann kein "HD" anklicken -.-): http://www.youtube.com/watch?v=IlF912Dfw2w was haltet ihr davon? P.s.... den trick hab ich nur mithilfe des trailers von dem d&d acc auf youtube gelöst (ddsquare heißt der) deshalb kann es sein, das ich nicht die orignial techniken verwende... aber der effekt bleibt gleich 2. p.s.: mein vortrag hier ist nicht zu beachten, für den trick allein hab ich garkeine story, aber in meiner routine rede ich dann nicht so wirres zeug
Einfach... aber effektiv...
Eintrag wurde bearbeitet von -Dinkel- - Freitag, 13.11.2009, 21:36 |