Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » It´s only Magic » Karten » Ich bin zurück^^ & hilfe
Ich bin zurück^^ & hilfe
IceFaiRyDatum: Donnerstag, 12.11.2009, 16:42 | Nachricht # 1
Zauberjüngling
Gruppe: Profis
Nachrichten: 39
Ruf: 1
Status: Offline
Hi ^^

sry ich weiß das der erste teil gehört hier nicht hin aber egal wink

so ich war jetzt eine zeit lang abwesend...und da hab ich doch direkt mal ne frage ^^, ich bin sozusagen etwas eingerostet, tricks und so kann ich imemr noch gut aber nimma so flüssig wink

Ich hatte vor mir Chad nelsons Clipshift zuholen ^^ aber was meint ihr? Klug oder nicht? Wie gings euch nach einer Ruhezeit von der KartenMagie? ;D
Ich tendiere zwischen dem Buch Theroyal road to card und halt surfaced wink

Hilfe ;D

lg und viel spaß euch noch

CoNTroVErsEDatum: Donnerstag, 12.11.2009, 17:48 | Nachricht # 2
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 5
Ruf: 0
uff, also da prallen zwei welten aufeinander wink
Das Buch beschäftigt sich mit den einfachsten Grundlagen bis hin zu anspruchsvolleren Dingen.
Meiner Meinung nach sollte das gekauft werden, wenn man sich mit dem Thema Kartenmagie befassen möchte und es wirklich von Anfang bis Ende erleben möchte.
Surfaced, oder wie vorhast Clipshift zu erlernen ist eher etwas für die Leute die die Grundlagen und fortgeschritteneren Dinge alle Intus haben und mal eine echte herausforderung erleben möchten.
Meiner Meinung nach ist es nicht geeignet um wieder einen Einstieg in die Magie zu vollziehen, da es dafür einfach viel zu aufwending ist.

Mein Tipp: Wenn du wirklich denkst du bist ein bisschen "eingerostet" besorg dir "The Royal Road to Card Magic" und steig dort ein, wo es bei dir zurzeit hängt, wenn du alle Punkte davor noch beherrscht wink

FroastforcemagicDatum: Donnerstag, 12.11.2009, 17:56 | Nachricht # 3
Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
Ruf: 26
Wie mein vorredner geschrieben hat stimmt das ganze ganz gut^^
ich würde dir folgendes empfehlen:
Royal road to card magic
wenn du damit duchbist
The trilogy
wenn das drauf hast
andthensome
und danach surfaced XD

Im Moment übe ich:
Prequel
Pandora
verschiedene Controls

Version1Datum: Donnerstag, 12.11.2009, 20:07 | Nachricht # 4
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
froasts reihenfolge ist gut aber ich meine mich zu erinnern das er die trilo schon hat, von daher könnte es gut sein das royal road to card magic dich etwas unterfordert.
hängt aber natürlich auch davon ab was du damals von der trilo konntest. wenn du den ganzen kram mal smooth drauf hattest wäre "TRRtCM" nicht wirklich sinnvoll weils zu einfach wäre. Surfaced ist allerdings wirklich sehr schwer^^

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

IceFaiRyDatum: Donnerstag, 12.11.2009, 23:45 | Nachricht # 5
Zauberjüngling
danke erstmal für eure posts

wink

also jo es stimmt das ich die Trilo besitze ;D Aber ich will endlich wissen wie dieser verdammte CS geht ;P
Ich hatte/habe noch viel drauf aber vieles konnte ich garnet und wusste garnicht das es sowas gibt^^ , ich denke ich hab mich entschieden..erstmal für das Buch und dann für Surfced wink
Ich mein das Trickgeheimnis läuft ja nicht weg ;P

lg

Zugefügt (12.11.2009, 23:45)
---------------------------------------------
danke erstmal für eure posts

wink

also jo es stimmt das ich die Trilo besitze ;D Aber ich will endlich wissen wie dieser verdammte CS geht ;P
Ich hatte/habe noch viel drauf aber vieles konnte ich garnet und wusste garnicht das es sowas gibt^^ , ich denke ich hab mich entschieden..erstmal für das Buch und dann für Surfced wink
Ich mein das Trickgeheimnis läuft ja nicht weg ;P

lg

FroastforcemagicDatum: Freitag, 13.11.2009, 00:15 | Nachricht # 6
Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
Ruf: 26
nur so, wenns dir nur drum geht zu wissen wies geht, und nich ums zu lernen, frag lieber wen, anstatt das geld ausm fenster zu werfen wink

Im Moment übe ich:
Prequel
Pandora
verschiedene Controls

-Dinkel-Datum: Freitag, 13.11.2009, 17:05 | Nachricht # 7
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
Ruf: 6
jap... ich hab ihn gesagt bekommen *räusper* und bin herzlich dankbar dafür... denn, hätt ich ihn gekauft, hät ich das ganze geld aus dem fenster geschmissen....

da ich ihn einfach nicht kann, entwickelt sich schon so ein kleiner hass in mir... blöder clipper, warum muss der so schwer sein?!

kauf dir lieber was einfacheres wink

Einfach... aber effektiv...

IceFaiRyDatum: Freitag, 13.11.2009, 23:01 | Nachricht # 8
Zauberjüngling
oh..da hab ich mich ziemlich doof ausgedrückt ^^

tut mir leid dafür..

also ^^ ich bin ziemlich neugierig und egal wie oft ich mir den Cs anschaue. Ich komm nicht dahinter!
Und ich finde diesen Trick so genial deshalb will ich ihn unbedingt lernen^^.
Aber dafür muss ich ja wissen wies geht ;P

deshalb wäre das auf keinen falls herausgeschmissenes geld ;D

@dnkel..wie ^^ , du hast die dvd nicht gekauft aber versuchst ihn zulernen? ;D ^^

jo das buch zuerst ;D ^^ btw ich konnte nie einen vernünftigen dl xD voll peinlich ;=

Forum » It´s only Magic » Karten » Ich bin zurück^^ & hilfe
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet