| bicyclefreak | Datum: Samstag, 15.08.2009, 14:31 | Nachricht # 1 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| was halltet ihr von diesem kartentrick
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| Thunderwolf | Datum: Donnerstag, 03.09.2009, 12:50 | Nachricht # 2 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| Der Trick ist SEHR visuell. Das perfekte Ende für eine ACR meiner Meinung nach.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
| Suchender | Datum: Donnerstag, 03.09.2009, 13:09 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Vor allem sp simpel darf dann aber vor höchstens zwei Personen oder so zeigen, weil sonst fällts schon auf. Den Elevator find ich aber besser, weil man da keine doppelte Karte braucht und das auch idiotensicherer ist.
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Freitag, 23.10.2009, 12:41 | Nachricht # 4 |
|
Magier
| ach braucht man eine doppelte karte dachte es wäre ohne gimmicks hab ihn mir am mittwoch abend bestelt anstatt gaff karten ist fallen einfach zu erlernen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| FreakYourMind | Datum: Freitag, 23.10.2009, 17:17 | Nachricht # 5 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| für fallen braucht man keine doppelten karten...ich hab fallen selber...
Freak Your Mind!
Eintrag wurde bearbeitet von FreakYourMind - Freitag, 23.10.2009, 17:17 |
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Freitag, 23.10.2009, 18:05 | Nachricht # 6 |
|
Magier
| jop habe ihn auch heute packet bekommen ist ja recht simpel die trickidee aber schön visuel
|
| |
|
|
| dulik | Datum: Mittwoch, 18.11.2009, 16:05 | Nachricht # 7 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 92
| das durchschaut aber jeder. eig. ist es (vor allem als Magier) gar nicht nötig die DVD zu kaufen.
|
| |
|
|