| Ultra Gaff Deck |
| MaXimum | Datum: Donnerstag, 05.02.2009, 20:22 | Nachricht # 1 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Wer von euch besitzt ein Ultra Gaff Deck? Welcher Trick gefällt euch am besten mit den Gaffkarten Hier gibts das offizielle Ultra Gaff Video von Ellusionist Link
|
| |
|
|
|
| Zejion | Datum: Freitag, 06.03.2009, 21:39 | Nachricht # 2 |
 Zauberstift
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 3
| ich habs mir die tage bestellt und warte schon sehnsüchtigs darauf dass es kommt!
ich übe gerade: Canteego Dustbunny
Eintrag wurde bearbeitet von Zejion - Freitag, 06.03.2009, 21:40 |
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Samstag, 07.03.2009, 01:47 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Naja mir ists zu teuer, man bedenke, dass die DVD auch nochma genausoviel kostet.
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| abraxis | Datum: Samstag, 07.03.2009, 17:11 | Nachricht # 4 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 19
| Also ich finde Ohne die DVD´s ist es als Anfänger nicht leicht damit klar zukommen,und da die 3 DVD´s je 30€ kosten oder so,ist es ziehmlich teuer find ich.
|
| |
|
|
|
| Pascal | Datum: Sonntag, 08.03.2009, 00:21 | Nachricht # 5 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 104
| ich habs auch noch nicht is zu teuer find ich aber naja später vielleicht mal aber die dvd zu den preisen neeeee
______________________________________ Rechtschreibfehler dürfen und müssen ignoriert werden und dienen so oder so nur zu eurer Aufmerksamkeit!!
|
| |
|
|
|
| FreakYourMind | Datum: Donnerstag, 23.07.2009, 13:12 | Nachricht # 6 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| das ultra gaff deck ist schon ziemlich cool.... und man kann damit auch gute tricks vorführen... aba meiner meinung nach ist das deck zu teuer... ich würde es mir kaufen wenn ich die 30euro für kein anderes Zaubermaterial(was ich bräuchte) ausgeben könnte...
Freak Your Mind!
|
| |
|
|
|
| Slide | Datum: Montag, 03.08.2009, 10:22 | Nachricht # 7 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 33
| Als ich das gesehen hab dachte ich auch, dass es bestimmt tierisch Spaß bringt^^ da kann man die Changes echt noch veblüffender machen.. aber ob es wirklich sein Geld wert ist, kp
Wer das Zaubern nicht ehrt, ist des Zauberns nicht wert!
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 12.08.2009, 00:22 | Nachricht # 8 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Hab mir das Deck gestern bestellt und warte sehnsüchtig darauf da ich alle 3 DVD schon habe und somit 100% aus dem Deck rauskizeln kann.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| -Dinkel- | Datum: Mittwoch, 12.08.2009, 17:49 | Nachricht # 9 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 279
| also, ich hab mir das deck... ohne dvd gekauft... ist spaßig, hällt sich aber in grenzen... man muss sehr viel überzeugungs kraft haben... ich hab bei dem trick "crime" oft so sachen gehört wie: das haste doch aufgeklebt... hab ich vllt so ein halbes jahr lang genuzt.... mich dann aber dem normalen deck zugewant
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Sonntag, 18.10.2009, 18:21 | Nachricht # 10 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| ich kaufe mir auch eins aber glaub ich im ghost deck design was haltet ihr von dem im ghost design
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Sonntag, 18.10.2009, 18:33 | Nachricht # 11 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ghost gaff deck ist halt das ghost gaff aber kein ultra gaff^^ die besonderheit daran ist ja, dass es von garcia und houchin entwickelt wurde^^ im endeffekt sind aber halt alles "besondere" karten und man kann mit allen sehr gute tricks vorführen, sofern man weiß wie man damit umgehen muss.
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Sonntag, 18.10.2009, 19:35 | Nachricht # 12 |
|
Magier
| @version1 welches ist von garica und houchin das ultra gaff und von wem ist dann das ghost habe irgentwo wo mal jsutin miller oder so im zusammenhang mit dem ghost gaff deck gelesen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Sonntag, 18.10.2009, 20:28 | Nachricht # 13 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ghost gaff is von e wie das ghost deck auch  Zugefügt (18.10.2009, 20:28) --------------------------------------------- e = ellusionist
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Freitag, 23.10.2009, 12:46 | Nachricht # 14 |
|
Magier
| aso ne ich bestelle mir lieber fallen by daniel garica ein spilt spades deck in schwarz ein tally ho deck und bicycle seconds rot(für identity ) und flourishes by rich fr...... glaub da kann ich mehr mit anfagen
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Samstag, 28.11.2009, 11:11 | Nachricht # 15 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 92
| Das Deck ist mit 30€ sicher nicht zu teuer. Damit sind unzählige Effekte möglich. Für soviele Tricks bezahlt man sonst mehr. Für Anfänger in der Kartenmagie ist es aber nichts, denn die DVD`s sind wirklich zu teuer. (Wie eigentlich alle von Ellusionist) Wenn man Erfahrung hat, so sind die DVD`s unnötig.
|
| |
|
|