Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Bekanntmachung » Wichtig!!!! » VERWARNTE ODER GESPERRTE USER
VERWARNTE ODER GESPERRTE USER
dead_horseDatum: Sonntag, 24.08.2008, 22:51 | Nachricht # 1
Zauberprofi
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1202
Ruf: 24
Status: Offline
1. mal mündlich verwarnt ist der user SITHLORD

grund: http://bluemagician.de/forum/33-754-3 post 42

2. mal mündlich verwarnt ist der user SITHLORD

grund: http://bluemagician.de/forum/4-710-1 post 4

3. mal mündlich verwarnt ist der user SITHLORD

grund: http://bluemagician.de/forum/4-820-1 post 13

user SITHLORD ist gesperrt

Gino_SchwalbinoDatum: Sonntag, 16.11.2008, 23:03 | Nachricht # 2
Dumbledore
Nachrichten: 369
Ruf: 13
Der User Zertrix wird hiermit zum zweiten UND letzten mal unter anderem wegen Spam verwarnt.

Zur Begründung:
ca. 9 von 10 Beiträgen von Zertrix haben schlichtweg keinen Informations gehalt.
So wird beispielsweise in einem Thread namens "Wörter raten" von einem Date erzählt, dass er bald hat.
Ein Mod wurde über 5 PM's verteilt mit inhaltslosem Dingen belästigt, so stand z.B. "sry" in einer PM, auf die Frage hin, warum und wofür er sich entschuldigt kamm dann "einfach sry". Selbst die mehrmalige Bitte, zusagen worum es denn geht brachte keine Ergebnisse und die weitern Antworten von ihm möchte ich euch ersparen.
Wirkliches Engagement bzgl. der Zauberei ist nicht zu erkennen.
Man muss sogar festhalten, dass es offentsichtlich ist, dass Zertrix das gesamte Forumsniveau runterzieht und selbst bei Begrüssungen oft schon abschreckende Wirkung auf neue User hat.
Anscheinend liegt fast das krankhafte Bedürfnis vor, die Aufmerksamkeit auf sich zulenken. Das geht sogar soweit, dass es ihm dabei egal zu sein scheint, ob er im positiven oder im negativen Sinne im Mittelpunkt steht.
Immer wieder wird versucht durch bewusst unverständlich formulierte Threads Nachfragen zu provozieren, denn allein eine solche Nachfrage scheint Zertrix schon das Gefühl zu geben, dass sich jemand für ihn interessiert.
Die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass soziale Defizite im wirklichen Leben vorliegen und eine solche Forumsplattform eine Art Zuflucht ist, in der Hoffnung hier die fehlende Aufmerksamkeit zu erlangen.
Das ist zwar bedauerlich, aber dennoch ist das hier nunmal ein Forum der Zauberei und keine psychologische Beratungsstelle.
Auch störend ist der krankhafte Zwang "anders" zu sein, Sätze wie "du bist doch verrückt, Zertrix" scheinen ihn offentsichtlich gut zu tun, weil es ihm wieder einmal zeigt, dass sich jemand mit dem, was er geschrieben hat, auseinandersetzt.
Das alles ist zwar wie bereits angedeutet bemitleidenswert, dennoch sorgt es für viele Komplikation bzgl. der Qualität des Forums.
Tricks werden von Fragen überhäuft, die schleierhaft formuliert sind, häufig hat er besondere Schwierigkeiten damit, Dinge zu erfassen. Das bezieht sich nicht nur auf Tricks sondern auch auf Dinge im Off-Topic bereich, wie z.B. gewisse Spielregeln.
Oft zeigen die Beiträge nicht nur einen gewissen Grad von Verrücktheit, sondern auch von Perversion. In dem Thread "500 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss" mit "an einem Krieg teilnehmen" finde ich schlichtweg nicht tragbar.
Solche Beiträge sorgen dafür, dass das Niveau in ALLEN Bereichen des Forums durch seine Beiträge sinkt.

Zunächst dachte ich, dass ich mit dieser extremen Haltung evtl. alleine darstehe, aber einige Gespräche haben mir gezeigt, dass wir Mods alle diese Meinung zumindest teilweise vertreten, was mich weiter in meiner Haltung stärkt.

Wenn es nach mir geht, würde ich sogar den sofortige Ausschluss fordern und zwar nicht weil ich verhasst bin oder so, sondern einfach nur um dem Forum einen Gefallen zu tun.

Abgesehen von dem bereits erwähnten, möchte ich es euch ersparen weitere hunderte Beispiele von fragwürdigen Beiträgen von Zertrix zu posten.

Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich das alles nicht aus dem Grund schreibe, um Zertrix hier öffentlich zu beleidigen und fertig zumachen (auch wenn es vllt. so klingt). Vielmehr geht es darum, ihm damit evtl. etwas den Kopf zuwaschen, in der Hoffnung, dass wir alle etwas davon haben.

Magic91Datum: Donnerstag, 27.11.2008, 18:17 | Nachricht # 3
Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
Ruf: 63
Zertrix Konnte sich auch nach 2 Verwarnungen Nicht an die Regeln halten und hat wieder in dieversen Threads Über die Stränge gehauen
daher sahen wir und gezwungen ihn Zu Löschen

Das Bluemagician team

Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.

Magic91Datum: Samstag, 13.12.2008, 11:27 | Nachricht # 4
Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
Ruf: 63
Verwarnung Nummer 1 An : Blacktiger wegen einer beleidigung (die ich hier nicht wiederholen möchte)

Verwarnung Nummer 2 An : Blacktiger wegen wiederholter beleidigung

als Antwort auf seine Verwarnungen (PN) bekam ich den nur wieder eine Beleidigung

2/3 Verwarnungen noch eine und Blacktiger ist Geschichte

gruß
Magic91

Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.

FroastforcemagicDatum: Sonntag, 04.01.2009, 22:02 | Nachricht # 5
Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
Ruf: 26
Zum
1 Mal verwarnt ist der User: DINKEL wegen beleidingung eines anderen Users.

MFG
froast (stelv. Bluemagician.de Team)
*SINGD* Magic91

Im Moment übe ich:
Prequel
Pandora
verschiedene Controls

Forum » Bekanntmachung » Wichtig!!!! » VERWARNTE ODER GESPERRTE USER
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet