|
| So Jungs und Mädels |
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 28.04.2010, 21:11 | Nachricht # 1 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Hallo meine treuen Mitglieder ich bin jetzt wieder dabei und kann euch versprechen es wird hier viel neues zu entdecken geben. Ich danke allen die so lange dem Forum treu geblieben sind. Wir sind zwar zur Zeit nicht so stark aber mit Eurer hilfe können wir das Forum wieder zu Größe bringen. Ich werde bald neue Erweiterungen vorstellen die uns helfen, unsere Community zu verstärken und auch wieder mehr Leben und Spaß hier ins Forum einbringen. Leider sind viele gute Leute gegangen, aber es lohnt sich nicht nach hinten zu schauen. Ich hoffe ich kann auf Euch zählen und bei Ideen, Wünschen und konstruktiver Kritik wird das Forum zu einer der Besten. Schreibt mich per PN an wenn Ihr wünsche äußern wollt. gruß Maximum PS: Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Jungs, die ich noch nicht kennen lernen konnte. Natürlich freu ich mich auch auf die alten Kollegen EDIT von V1: ich wäre übrigens mal dafür das sich schnell alle melden die jetzt überhaupt zur verfügung stehen, am besten mit ihrem jeweiligen themenbereich, damit man erstma n überblick hat^^ postet es einfach, ich lösch euren post dann und editier es in meinen als liste dann isses einfacher ^^ 1. V1 - Karten, kleinere Close-Up-Sachen, etwas mit Schwammbällen, Speedcubing für OT :P 2. Maximum - Close-Up, Gambling und hauptsächlich Kartentricks 3. Meister_Handschuh - Cardistry 4. -Dinkel- - Klassische - modernere Kartenkunst, etwas Cardistry 5. Jes94 - spezial Gebiet ist Großillusion und würde sich um den Zauberkünstler bereich kümmern 6. Pascal - hauptsächlich Kartenmagie und das Becherspiel 7. Rotus - Karten, Münzen, Gummibänder 8. BlueMasteR - hauptsächlich Karten, an sich alles^^
|
| |
|
| |
| Rotus | Datum: Sonntag, 08.08.2010, 19:11 | Nachricht # 31 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 109
| Die magische Zahl 7... Bin auch da, das System hat min Paswort iwie nich angenommen
|
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 11.08.2010, 21:23 | Nachricht # 32 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| Also hier passiert ja echt nix mehr -.-
|
| |
|
| |
| -Dinkel- | Datum: Mittwoch, 11.08.2010, 21:47 | Nachricht # 33 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
| jo, ist sehr schade
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
| |
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 11.08.2010, 23:06 | Nachricht # 34 |
 Großmeister der Magie
| Sorry das ich mich jetzt erst melde. War zwei Wochen im Urlaub und mach jetzt Duales Studium. Hab das Projekt bischen auf Seite gelegt und ich weiß für die Leute, die noch geblieben sind, ist es nicht grad so spaßig, dass sie so lange auf mich warten mussten. Zu der großen Überraschung: Ich komm einfach bei einer Kleinigkeit nicht weiter und muss jetzt noch schaun wie ich das am Besten löse. Thema Sicherheit spielt auch ne große Rolle. Weil es wird einen eigenen Server geben, der schon etwas sicher sein sollte. (Hab keine Lust das er nach 10min gleich gehackt wird). Im Moment ist hier auf dem Forum sowieso nichts los und ich müsste einfach sehr viel Zeit investieren, um das Forum wieder zum laufen zu bringen. Leider fehlt mir diese Zeit, aber ich versuch mich jetzt wieder öffters an Pc zu hocken. Für mich ist es auch schwer, weil die alten Zeiten im Forum waren echt genial und haben auch viel Spaß gemacht und jetzt muss man erstmal aus diesem Loch kommen. Ich danke noch mal allen die trotz dieser Leere immer wieder vorbeischauen. Ich hoffe mein Projekt klappt so wie ich es mir vorstelle und vielleicht können wir uns dann wieder an schöne, geniale und einfallsreichen Tricks erfreuen.
|
| |
|
| |
| Meister_Handschuh | Datum: Freitag, 24.09.2010, 20:45 | Nachricht # 35 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 89
| hi übrigens. 2 Monate ists her. und das war auch der letzte post der gemacht worden ist...
l2a3Hru7
|
| |
|
| | |
| |
| Petestor | Datum: Montag, 18.10.2010, 13:53 | Nachricht # 37 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 6
| Mhmm, bin auch nach längerer Zeit mal wieder hier. Ist das Bluemagician tot?
|
| |
|
| |
| Snape | Datum: Montag, 18.10.2010, 14:34 | Nachricht # 38 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 2
| TOT Snape kommt wenn man ihn ruft. Wie viele wären wir jetzt?
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Montag, 18.10.2010, 16:17 | Nachricht # 39 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ich denke das dinkel und mage genau wie ich hier auch noch rumlurken^^ wäre ja iwie ganz nett wenn sich die admins mal offiziell zu wort melden. das letzte was ich von carsten gehört hab war eher negativ, max is von meiner seite aus gar nich zu erreichen von daher kann ich nichts aktuelles/genaues sagen...
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
| |
| -Dinkel- | Datum: Montag, 18.10.2010, 19:59 | Nachricht # 40 |
|
Vertrauensperson
| und nu?
|
| |
|
| |
| MaXimum | Datum: Montag, 18.10.2010, 20:11 | Nachricht # 41 |
 Großmeister der Magie
| Wie gesagt ich komm nicht weiter mit dem Server. Ich versuchs immer noch, aber derzeit warte ich auch noch auf ein Update. Wenn ihr wollt können wir auch hier wieder weiter machen. Nur das Problem ist, dass ich es nicht möglich ist die Forenbeiträge von diesem Forum zum anderen zu transferieren. Wenn ihr wollt können wir es auch gerne mit diesem Forum weiter probieren.
|
| |
|
| |
| Meister_Handschuh | Datum: Montag, 18.10.2010, 20:27 | Nachricht # 42 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 89
| Aber gerne würden wir das probieren (glaube ich zumindest) solange es hier mal wieder ein bisschen was zu schreiben und zu kommentieren gibt.
l2a3Hru7
|
| |
|
| |
| -Dinkel- | Datum: Montag, 18.10.2010, 20:32 | Nachricht # 43 |
|
Vertrauensperson
| ja meister handschu hat vorkommen recht