Hallo Liebe Bluemagician.de User. Ihr habt gewählt, und zwar einen Neun Mod. Wir haben uns sowohl über 6 Mod. Bewärbungen als auch über reichlich stimmen freuen dürfen. Ersteinmal geht mein dank an alle Bewerber, schön das ihr Interesse Gezeigt habt an dem Forum und dem Posten. Leider sind bei 6 bewerbern und nur einer stelle immer 5 dabei die nicht Moderator werden können. Denen die Nicht mod geworden sind sei zum trost gesagt das wir, gleich im anschluss hierauf das Vertrauenspersonen Netz wieder neu Struckturieren und aufbauen, wobei hier mehr gesucht werden als Mods. hier würden wir uns zum gegeben zeitpunkt über eure bewärbungen sehr freuen. Nun will ich es aber nicht so Spannend machen und das Ergebniss der Zuschauerwahl bekannt geben. Mit sensationellen 28 Punkten hat THOMAS die wahl gewonnen Hertzlichen Glückwunsch an Thomas und willkommen im Team Wie ihr sicher bemerkt habt ist Version1 seit kurtzem Moderator. auch ihn will ich hier noch mal Offizell willkommen heisen. Es giebt noch einen Neuen Rang und zwar den Super-Moderator Prinzipell sind diese Normale mods lediglich ein paar mehr rechte haben sie. Von Mods zu Super- mods befördert worden sind: Heini und Froastforce sie werden mir demnächst bei allen wichtigen sachen helfen und sind sozusagen meine "rechten hände" (ja ich habe 2 rechte ;)) auch euch einen hertzlichen glückwunsch. Das wars den auch schon Zauberhaft Carsten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|