Tja so schnell kanns gehn: jetzt müsst ihr euch schon ein jahr mit meiner eigenwilligen groß/kleinschreibung & den restlichen posts rumschlagen Ich habe in diesem Jahr viele nette Leute & wenig unfreundliche kennengelernt, viel gelernt, und hoffentlich auch einigen gut geholfen^^ Ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken, und hoffe, dass es noch einige Zeit so weitergeht Besonders hervorheben möchte ich Carsten (Magic91) & Leo (Froastforcemagic), die mir bei einigen Tricks/Effekten enorm weitergeholfen haben. Eigentlich wollte ich pünktlich zum Einjährigen & Weihnachten einige (Anfänger)Tutorials posten, hab es leider aber nicht geschafft sie fertig zu drehen, da ich wirklich extrem viel in der Schule zutun hatte. Das heißt aber auch, dass ihr mehr oder weniger mit abstimmen dürft was zuerst kommen soll oder was überflüssig ist Ich hatte an folgendes gedacht: - Einfache aber praktisch 100% sichere Kartenkontrolle, mit Variation zur Force (Nur nach oben) - Card Throw der Handlordz - Card Change Idee mit ner Top Palm Variation (Winkel ähnlich wie beim Gorilla) Ich bin mir nicht sicher ob es die Kontrolle nicht schonmal gab, habe beim suchen eben aber nichts gefunden. Wie sagte Gordon Solie immer so schön? So long from the Sunshine State :P John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|