|
| Artisten Gesuch |
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 17.01.2009, 16:05 | Nachricht # 1 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Hallo, liebe Bluemagicianer, Euer Bluemagician-Team hat sich etwas ausgedacht, etwas, das euch alle betrifft, denn ihr dürft euch als echte Bluemagician-Artisten melden! Das heißt, das ihr dann, die Bluemagician-Werbevideos machen dürft, und zwar so richtig professionell! Außerdem wird man euch in die Gruppe "Bluemagician-Artist" versetzen, es lohnt sich also! Es gibt folgende Bereiche: Karten (unterteilt in XCM und Tricks) - wenn ihr euch hier bewerben wollt, schickt eine Private nachricht, mit einem Testvideo an Froastforcemagic Stand up - Wenn ihr euch hier bewerben wollt, schickt eine Private nachricht an Magic91 Kinderzauberei - Wenn ihr euch hier bewerben wollt, schickt ebenfalls eine Private nachricht an Magic91 Und zu guter letzt noch: Close up - Wenn ihr euch hier bewerben wollt, schickt eine Private nachricht an MaXimum Euer Bluemagician - Team
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 17.01.2009, 21:26 | Nachricht # 2 |
 Großmeister der Magie
| Ich hoffe ihr bewerbt euch zahlreich!
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Sonntag, 18.01.2009, 18:26 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| wiso habe ich das gefühl das du nicht weist was ne Pn ist dennis :P
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 18.01.2009, 20:30 | Nachricht # 4 |
 Großmeister der Magie
| jop wenn niemand will springen halt die ein, die gut sind
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 19.01.2009, 15:33 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
| Na los leute! Meldet euch!
|
| |
|
| |
| -Dinkel- | Datum: Montag, 02.02.2009, 15:14 | Nachricht # 6 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
| mmh ich post ma hier und per pm, würd gern paar karten tricks machen, so wie "the queens" und sowas
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Montag, 23.02.2009, 20:42 | Nachricht # 7 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Quote (Froastforcemagic) Karten (unterteilt in XCM und Tricks) - wenn ihr euch hier bewerben wollt, schickt eine Private nachricht, mit einem Testvideo an Froastforcemagic Ich denke, ich werd mich bewerben, sobald ich mehr Übung habe =D
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
| |
| Thomas | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 09:19 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Wie wärs mi ner Rubrik Mentales Aber erst wenn ich ne andere Cam habe als mein Handy
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
| |
| Thomas | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 14:35 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Ich mache mir mal ernsthaft Gedanken darüber Vll sowas wie Stigmata oder oder Tato Joes (jetzt wo ich weiß wies geht ) mit der Aussage www.bluemagiian.de oder sowas
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 15:07 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Hmm also bei mir is genauso wie bei Psicard, würd das Prinzipiell gern machen, fehlt aber noch einiges an Übung. Is das Angebot dauerhaft, oder werden jetz nur kurzfristig welche gesucht?
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 16:54 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| relativ dauerhaft
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 19:15 | Nachricht # 12 |
 Magier
Nachrichten: 209
| Gut, ich werd dann in vielleicht 1-2 Monaten eine Bewerbung zur Kathegorie Kartenmagie machen. Das gefällt mir am besten =D
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 21:42 | Nachricht # 13 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Jo in 1 Monat werde ich dann auch The Trilogy bekommen+1 Monat bis ich eineige Tricks kann, dann würd ich einen kleinen Beitrag in den Kategorien XCM und Kartnmagie leisten wollen^^
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |