|
| Fragen |
| Thomas | Datum: Montag, 23.02.2009, 12:25 | Nachricht # 106 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| Dachte schon ich kann mich so an hübsche Erstsemester ranmachen
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 23.02.2009, 12:38 | Nachricht # 107 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Wir müssen warten bis Magic91 Was dazu sagt, oder Max^^ Die sind die beiden die dazu das Wort haben
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Montag, 23.02.2009, 14:47 | Nachricht # 108 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Quote (DeKo_Magic) Willst du damit etwa sagen, dass es im mom. nicht gut aussieht? ...oder meinst du NOCH besser Noch besser Quote (DeKo_Magic) Da keine Fehler drin sind, kannst du da auch nichts mehr verbessern... (Einer unserer Korrekturleser ist Germanist! ^^) Naja die Kommas sitzen zum Teil etwas komisch (nicht grammatisch gesehen aber ob das Komma so: "hallo , ich bin PsiCard"; so: "Hallo ,ich bin PsiCard" oder so [korrekt]: "Hallo, ich bin PsiCard" sitzt, ist ein unterschied x)) Naja ich hab ja nie gesagt das es schlecht ist, nur alles ist verbesserungswürdig... Egal wie perfekt es ist es gibt immer Details an denen gearbeitet werden muss
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Montag, 23.02.2009, 23:10 | Nachricht # 109 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| OKI man man man :D:d das wird ein lange text : Quote (DeKo_Magic) Quote (PsiCard) allerdings bin ich relativ geübt in Designen und könnte an dem Layout mitarbeiten Das werde ich mal mit Magic91 besprechen... ^^ Das Layout bleibt vorübergehende nur bei mir. da ich mit Profi programmen arbeite (da meine elis ne Druckerei haben) die sich niemand dafür kaufen möchte Ratschläge werde aber immer gerne genommen Quote (DeKo_Magic) verbessern... (Einer unserer Korrekturleser ist Germanist! ^^) GermanistIN :P Quote (DeKo_Magic) ...ich werd mit Magic drüber reden, wenn er nach Karneval wieder Zeit hat! Genau dennis und ich reden am Mittwoch mal drüber . Quote (DeKo_Magic) Prinzipiell werden die Stellen als Vertrauensperson NUR an Moderatoren vergeben. Aber selbst die werden nicht alle mit eingespannt! Dennis da bist du Fehl informiert. Jeder kann vp werden . So lang er den Nötigen ernst und das nötige durschhalte vermögen besitz. was bisherige bewärber nie lange hatte Man man man was habe ich mitwoch alles vor kann ich mitwoch 36 stunden bekommen stadt 24 :D? Naja kein problem ich arbeite mcih durch Quote (DeKo_Magic) Ich werde auch dort mal mit Admin Magic91 zu gegebner Zeit drüber sprechen und dir ne PN zukommen lassen Kannst du dir Sparen @Thomas schik mir deine Bewärbung für die Vp via PN . werde sie mir den spätstens mitwoch mal ansehen.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Dienstag, 24.02.2009, 19:20 | Nachricht # 110 |
 Magier
| Wenn ich das alles richtig verstanden habe... Darf ich nicht mitarbeiten, auch nicht auf bewährung o. ä. ? Zugefügt (24.02.2009, 19:20) --------------------------------------------- Ach noch was: So von wegen "Profiprogramme": Mit Adobe inDesign CS4 bin ich doch sehr gut bedient? Meines erachtens das Beste an Designer-Programmen Und Bilder werden dann mit Adobe Photshop CS4 aufgetuned =) Und damit keine missverständnisse aufkommen: Die Programme sind nicht illegal geladen Ich finde, dem Design fehlt noch der letzte schliff, es ist alles noch ein bisschen eckig
|
| |
|
| |
| Thomas | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 08:13 | Nachricht # 111 |
 Vertrauensperson
| Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf Ihr könnt ja den PSI einmal als Gast Redakteur was scheiben lassen.... Stand ja im letzten BMM drin das Gast Redakteure willkommen sind
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 16:13 | Nachricht # 112 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Mal eine Frage...wie bzw. wo ist das Magazin erhältlich?
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 16:20 | Nachricht # 113 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| online . mom ich geb dir den Dowanload link.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Thomas | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 16:20 | Nachricht # 114 |
 Vertrauensperson
| Hier das Magazin Und hier das Zauberer VZ Also anmelden
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 18:16 | Nachricht # 115 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| OK danke
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Donnerstag, 26.02.2009, 19:02 | Nachricht # 116 |
 Magier
| Wieso sieht man den neuen Header eig nur, wenn man auf Trickvideos geht? Wäre mir beinahe nicht aufgefallen
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |