| Fragen |
| CoNeHeaD | Datum: Donnerstag, 12.06.2008, 18:58 | Nachricht # 91 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| was für ein trick? is der auf der seite? und des bei den kugeln tut ned weh solange du nicht in die gelbe, bzw orange flamme kommst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| Magicer_Schüler | Datum: Freitag, 13.06.2008, 15:38 | Nachricht # 92 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 47
| kenn den trick auch nicht, ich mag aber eigentlich keine magie mit feuer lange vorbereiten und gefährlich mach lieber kartentricks
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Freitag, 13.06.2008, 16:06 | Nachricht # 93 |
 Meister der Magie
| hey fini, gib mal link von dem spinning card, dann sag ich dir was das für ne musik is... naja, wenn man bissl aufpasst passiert ja nix. und n geiler effekt is es auf jedenfall!
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Freitag, 13.06.2008, 16:31 | Nachricht # 94 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| http://bluemagician.de/publ/3-1-0-40 hier
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
|
| fini | Datum: Freitag, 13.06.2008, 17:39 | Nachricht # 95 |
|
Magier
Nachrichten: 248
| hehe wer hat da den englsichen text dazu geschrieben?
|
| |
|
|
|
| CoinUp | Datum: Freitag, 13.06.2008, 17:49 | Nachricht # 96 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 113
| das mit den feuerkugeln klappt nicht wirklich habs ein paar mal getestet, is auch unten an den bällen heiß... man kann die dinger vll aller höchstens 3-5 sek in der hand halten, wobei wie schon gesagt, sehr heiß
Look at this - <°)))>< - its Magic
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Freitag, 13.06.2008, 18:08 | Nachricht # 97 |
 Meister der Magie
| uiuiui, gar nicht meine musik... und nun weis ich auch warum ich den trick nicht gefunden hab....der wurde nur mit einem n geschrieben.... aber hier der titel: Alice DeeJay - Better Off Alone
|
| |
|
|
|
| Closeup | Datum: Freitag, 13.06.2008, 22:26 | Nachricht # 98 |
|
Zauberstift
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 18
| thx =) Ergänzt (13.06.2008, 22:26) --------------------------------------------- achhh neiiinn xD nich das Lied von der Anleitung sondern von dem hier wenn man Trickvideos geht dann auf Kartentricks ganz unten ist es also nich die anleitung das normale wo es vorgeführt wird davon das Lied :P
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Samstag, 14.06.2008, 09:10 | Nachricht # 99 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| http://www.youtube.com/watch?v....rl=http Das hier?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Sonntag, 15.06.2008, 13:51 | Nachricht # 100 |
 Meister der Magie
| achso....des is: basshunter - dota eine von vielen versionen die es von dem lied halt gibt.
|
| |
|
|
|
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Dienstag, 05.08.2008, 14:36 | Nachricht # 101 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| Was benutzt du denn für ein mittel???? das du auf die kugeln drauf machst (wegen der feuer kugel), da gibts auch eins, hat mein freund benutzt muss ihn mal fragen weil da hat er mir die auch gegeben und des hat nicht irgentwie weh getan oder so kann man verdammt lange sogar in der hand halten aber halt nur im blauen bereich halt weil die orangene flamme ist natürlich heiß.
|
| |
|
|
|
| McAlec | Datum: Dienstag, 25.11.2008, 17:47 | Nachricht # 102 |
 Magier
Nachrichten: 291
| Mal eine Frage... Warum heben einige von euch in der unterschrift stehen: "Vertrauensperson..." was soll denn das heissen?
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Dienstag, 25.11.2008, 17:57 | Nachricht # 103 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Das heisst, dass der User Neulinge hilft... Kannste immer bei Vorstellungen sehen
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Montag, 23.02.2009, 11:28 | Nachricht # 104 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Ich hab ne Frage ;) Ich hab letztlich voller Begeisterung unser Bluemagician-Magazin gelesen... Und würde da gerne auch mitarbeiten! Natürlich, ich hab noch nicht genug Zaubererfahrung/-wissen, allerdings bin ich relativ geübt in Designen und könnte an dem Layout mitarbeiten. Schließlich ist es doch noch schöner, wenn das Magazin auch gut aussieht Und ein bisschen Rechtschreib- und Grammatikfehler könnte ich auch nachbessern. Würde mich freuen wenn das möglich wäre =D LG PsiCard
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 23.02.2009, 11:33 | Nachricht # 105 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Wo wir grad dabei sind wir kann man den Tutor (VP) werden? würd auch gern dem Forum helfen ich finde dieses Forum sehr gut weil man hier nicht einen großen Schleier um die Tricks zieht sondern man es einsteigern leicht macht ihre ersten Tricks zu lernen und ihnen so den Einstieg sehr erlechtert Ich erriner mich nicht gern an meine ersten schritte zurück...
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|