| Fragen |
| MagicAttack | Datum: Freitag, 04.04.2008, 17:46 | Nachricht # 31 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 49
| weil ich hab wieder gesehen das sich jemand der sich mit einer nachricht am forum beteiligt hat geprüfter wurde
Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren
|
| |
|
|
|
| XDarkMagicJoX | Datum: Freitag, 04.04.2008, 18:35 | Nachricht # 32 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 83
| du wirst geprüftes mitglied wenn du dich im forum gut beteiligst
Immoment ist der gewünschte Gesprächspartner nicht zu erreichen, sie können jedoch eine Nachricht dem unmittel bar bevorstehenden piiiiep ton hinterlassen
|
| |
|
|
|
| littlemagier | Datum: Samstag, 05.04.2008, 10:05 | Nachricht # 33 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
| juhu geprft danke max
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Samstag, 05.04.2008, 14:40 | Nachricht # 34 |
 Zauberjüngling
| danke auch von mir
Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren
|
| |
|
|
|
| XDarkMagicJoX | Datum: Samstag, 05.04.2008, 16:13 | Nachricht # 35 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 83
| bitte an euch
Immoment ist der gewünschte Gesprächspartner nicht zu erreichen, sie können jedoch eine Nachricht dem unmittel bar bevorstehenden piiiiep ton hinterlassen
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Sonntag, 06.04.2008, 13:57 | Nachricht # 36 |
 Zauberjüngling
| wie kann man eigentlich seinen ruf verbessern?
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Sonntag, 06.04.2008, 15:26 | Nachricht # 37 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| selber gar ned. des müssen andere für einen machen. und zu diesem zweck einfach auf das +/- drücken, dann kommt ein fenster und dort kannst du dann wen bewerten und seinen ruf verbessern oder verschlechtern.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| Closeup | Datum: Montag, 07.04.2008, 15:25 | Nachricht # 38 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 18
| öhm maximum du kannstdir odhc die Vipers holn es gibt 2 Viper decks einmal das Fan deck und das Circle Deck das Fan deck ist das mit Pure SIlber und das Circle mit den Roten Karo,Herz hab mir die falschen bestellt sind aber beide für den gleichen PreisErgänzt (07.04.2008, 15:23) --------------------------------------------- Ja ne maximum was ich schon immer wissern wollte Wie kam es eigentlich dazu das du so eine Zauber Seite machst? ^^ Ergänzt (07.04.2008, 15:25) --------------------------------------------- Ja ne maximum was ich schon immer wissern wollte Wie kam es eigentlich dazu das du so eine Zauber Seite machst? ^^
|
| |
|
|
|
|
|
|
| Closeup | Datum: Dienstag, 08.04.2008, 14:23 | Nachricht # 40 |
|
Zauberstift
| Ahso Find ich gut das du so Korrekt bist also tricks verraten und so echt bist bestimmt auch sehr beliebt nich nur auf dieser Seite ^^
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Mittwoch, 09.04.2008, 16:16 | Nachricht # 41 |
 Zauberjüngling
| kann man eigentlich irgendwo aufrufen welche user im moment on sind?
|
| |
|
|
|
| monkey | Datum: Mittwoch, 09.04.2008, 19:31 | Nachricht # 42 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 25
| wer ganuz nützlich
|
| |
|
|
|
| Closeup | Datum: Mittwoch, 09.04.2008, 20:05 | Nachricht # 43 |
|
Zauberstift
| maximum nach der Umfrage zusehn Sind die meisten DAFÜR das, dass Design geändert werden soll Wann wird es denn so weit sein =) Freu mich schon ^^ Aber das Logo sollte bleiben UNd wenn man die Seite bluemagician.de aufruft sollte die Musik abgespielt werden die amfang auch immer abgespielt wurde So gesagt manche sachen sollten Standard bleiben
Eintrag wurde bearbeitet von Closeup - Mittwoch, 09.04.2008, 20:06 |
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 09.04.2008, 20:13 | Nachricht # 44 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| was? sag mal warst du betrunken als du das geschrieben hast? 1) passt des hier ger nicht zum thema...hättest es mal ins richtige geschrieben! 2) was für ne umfrage hast du denn gelesen? in der die im forum steht schreiben eig alle das das designe passt??? 3) das is zwar am anfang ganz lustig wenn die musik abgespielt wird, nervt aber wenn man das 20igste mal auf die seite geht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Donnerstag, 10.04.2008, 17:57 | Nachricht # 45 |
 Zauberjüngling
| ok hab rausgefunden wie man die on - user einsehen kann Ergänzt (10.04.2008, 19:57) --------------------------------------------- ist BlueMagician der frühere Maximum?
Eintrag wurde bearbeitet von MagicAttack - Donnerstag, 10.04.2008, 18:03 |
| |
|
|