Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Off-Topic » Technische Hilfe » Neuer Flash Player (Zum Download für youtube)
Neuer Flash Player
Mr_ColdKiller_MagiDatum: Freitag, 29.08.2008, 11:30 | Nachricht # 1
Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 310
Ruf: 10
Status: Offline
Ich hab da ein riesen problem ich kann jetzt keine videos mehr anschauen bei youtube, myvideo und noch einigen anderen seiten.
Ich müsste ja den Flash Player runterladen dann wärs ja gut, aber das geht bei mir nicht nachdem ich das betriebssystem
Windows Vista hab und ich mit Morzilla Firefox ins internet gehe und nicht mit Internet Explorer, aber diesen flash player 9
gibt es nicht für (Morzilla Firefox in verbindung mit Windows Vista)
habt ihr da vielleicht eine idee was ich machen könnte ????
ich bin total ratlos ihc hab shcon überall gesucht was ich machen kann, nixx gefunden.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte,
lg
Mr_ColdKiller_Magi

Zugefügt (29.08.2008, 11:30)
---------------------------------------------
haha hab gemerkt hier kann ich auch nix mehr anschauen,

Gino_SchwalbinoDatum: Freitag, 29.08.2008, 11:37 | Nachricht # 2
Dumbledore
Nachrichten: 369
Ruf: 13
also wenn du wirklich nichts anschauen kannst, muss es ja den flashplayer 9 sein, weil den die meisten video plattformen nutzen.

Da viele Firefox nutzen und das geht, muss es also auch möglich sein, den player zu installieren.
Vllt. einmal den flashplayer deinstallieren und dann wieder installieren, weil der bisherige den du hast noch für den Internet Explorer konfiguriert ist.
Oder ist dein Firefox auch als Standard-Browser deklariert?

Ansonste wie gesagt ma googlen, ob firefox+vista zur zeit nicht allgemein Probleme darstellt, z.B. "vista firefox flashplayer problem" oder "vista firefox youtube problem" oder sowas, da müsste er doch irgendwas ausspucken...

das erstmal von meiner seite...

Mr_ColdKiller_MagiDatum: Freitag, 29.08.2008, 11:59 | Nachricht # 3
Dumbledore
Nachrichten: 310
Ruf: 10
ja der standart browser ist Morzilla Firefox,
ich wollte mir gerade ein video anschauen bin auf youtube gegangen und dann stand da halt:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.
dann war da so ein download link und den hab ich dann runtergeladen dann wollte ich ihn installieren und da war so eine fehler meldung
meine mom meinte das es nicht geht weil Morzilla normal nicht der standart browser ist von windows und es kein update für vista version gibt.

aber danke auf jedenfall schon mal für deine hilfe
mal schauen ich probier des mal aus.

Zugefügt (29.08.2008, 11:59)
---------------------------------------------
wenn ihc es installieren will, nachdem ich es runtergeladen hab, kommt folgende fehlermedlung
install_flash_player.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

habs ausprobiert mit deinstall des alten und den neuen wieder runtergeladen aber dann kommt halt des.

Forum » Off-Topic » Technische Hilfe » Neuer Flash Player (Zum Download für youtube)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet