|
| PSP- easy learn |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 22:30 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 146
| Weiß jemand wie man Videos von Utube runterläd, und anschließend das Format der Datei auf mp4 ändern kann? dann spiel ich sie mir auf die Psp und übs auch wenn ich mal nicht am Pc bin... danke schonmal!
"Wir sprachen vom Tod, oder? Hochgewachsen, dürr, um nicht zu sagen knochig, leere Augenhöhlen, hat viel für Sensen übrig?"
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 22:34 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| getclip.de
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 22:39 | Nachricht # 3 |
 Magier
| aha danke werd ich sofort probieren. und isses dann mp4 oder muss ich nochwas machen?
"Wir sprachen vom Tod, oder? Hochgewachsen, dürr, um nicht zu sagen knochig, leere Augenhöhlen, hat viel für Sensen übrig?"
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Freitag, 22.08.2008, 00:02 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Wenn du dort den youtube link eingibst, stehen 2 verschiede downloads zur auswahl das untere ist sofort mp4
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Freitag, 22.08.2008, 08:47 | Nachricht # 5 |
 Magier
| Okay vielen Dank, ich konnte nicht per PN fragen da ich ned wusste wer sich damit auskennt... aber danke!
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Freitag, 22.08.2008, 11:56 | Nachricht # 6 |
|
Gruppe: Gelöschte
| sagma, ist das legal?
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Freitag, 22.08.2008, 13:29 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| ich denke schon !
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Freitag, 22.08.2008, 16:38 | Nachricht # 8 |
 Magier
| weiss ich eig nicht.... aber ich finds nicht so schlimm wie spiele od filme runterladen weil, erstens mach ich youtube keinen schaden, weil ich mir das video sowieso auch dort anschau, und 2tens... hm fällt mir nix ein für 2tens überlegt selber^^
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Freitag, 22.08.2008, 17:18 | Nachricht # 9 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Quote (Kingvoker) aber ich finds nicht so schlimm wie spiele od filme runterladen weil, was ich cool finde, das manchma ganze kinofilme dort sind xD leider muss man sich die schnellst möglich angucken, weil die wieder rausgenommen werden^^
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Freitag, 22.08.2008, 17:20 | Nachricht # 10 |
 Magier
| ja aber sowas lad ich nicht, das wäre ja illegal dann...
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Samstag, 23.08.2008, 12:44 | Nachricht # 11 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| jo hey oder du probierst mal share-tube.de ist auch eine gute wenns nicht geklappt hat. musst mal ausprobiern halt. aber ist auch gut wenns geklappt hat. haha
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Montag, 25.08.2008, 09:40 | Nachricht # 12 |
 Magier
| Hihi habs jetz auf der PsP^^ so cool... man kann die cuts in zeitlupe anschaun^^
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Mittwoch, 27.08.2008, 12:07 | Nachricht # 13 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| ooohaa des ist ja endgeil haahh wenn ich es mir auf pc runterlade gehts auch aber psp kann man halt mitnehmen hahah voll cool. haha
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Mittwoch, 27.08.2008, 12:50 | Nachricht # 14 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| Nochmal zum Thema Illegal oder nicht. Es ist Illegal, wenn du ein Copyright verletzt, dieses muss aber bei Youtube eingeblendet werden oder anderweitig bekannt sein (z.B. Musikvideos oder filme...). Wenn du ein öffentliches Video einer Privatperson kopierst, das keine Copyroghts besitzt, ist der Download auch nicht illegal. Das ist auch der Grund, warum Programme wie getclip nicht verboten werden, weil man sie legal nutzen kann und soll. Für den Missbrauch ist getclip selbst nicht verantwortlich.
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Mittwoch, 27.08.2008, 21:35 | Nachricht # 15 |
 Magier
| das beste is zeitlupe^^
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |