| INSTRUMENTE |
| BlueMasteR | Datum: Freitag, 26.09.2008, 23:33 | Nachricht # 1 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| Neben einem Kartentrick und einem Stunt, setze ich mich gerne ans Klavier. Ich uebe seit ueber 10 Jahren, und Beethoven und Chopin mage ich am besten (aber Wolfi war das Genie unter allen)... Welche Instrumente spielt ihr? Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Freitag, 26.09.2008, 23:43 | Nachricht # 2 |
|
Gruppe: Gelöschte
| ouf ich spiele gern flöte oder gitarre aber so mies ds ich noch nie i-wo auftreten durfte
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Freitag, 26.09.2008, 23:45 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
| machst du das an einer schule oder wo??
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Freitag, 26.09.2008, 23:50 | Nachricht # 4 |
|
| privat mit so nen notenbuch aus dem jahr 1969
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Samstag, 27.09.2008, 00:04 | Nachricht # 5 |
 Meister der Magie
| Ich wette mit so Beatles-Kram!!
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Samstag, 27.09.2008, 00:05 | Nachricht # 6 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| looooooooool....die beatles mit blockflöte covern...geil ey...
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Samstag, 27.09.2008, 00:08 | Nachricht # 7 |
|
| keine ahnung kann sein
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Samstag, 27.09.2008, 00:19 | Nachricht # 8 |
 Meister der Magie
| Quote (dead_horse) looooooooool....die beatles mit blockflöte covern...geil ey... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das war so zum lachen mannnnn.... cih fall um..... :lol: :lol:
---BlueMasteR---
Eintrag wurde bearbeitet von BlueMasteR - Samstag, 27.09.2008, 00:20 |
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 27.09.2008, 12:14 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| ICh spiel K-Bord,Klavier,Flügel,Schlagzeug,und habe mal e-gittare (aber lange nicht mehr)
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Samstag, 27.09.2008, 12:18 | Nachricht # 10 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| habe mal gitarre gespielt und flöte konnte ich auch, aber ich glabe da ist nicht mehr soviel von über... gebe dir voll recht, blueMasteR! höre auch Beethoven am liebsten, aber Bachi war das eigentliche Genie! War ja auch schon viel früher, als beethoven und mozart...
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 27.09.2008, 12:42 | Nachricht # 11 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| ich habe 6 jahre meines lebens damit verschwendet geige zu spieln und konnte am ende mal gerade viwaldi die vier Jahreszeiten... -.-"
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Samstag, 27.09.2008, 17:01 | Nachricht # 12 |
|
| Quote (Froastforcemagic) ich habe 6 jahre meines lebens damit verschwendet geige zu spieln und konnte am ende mal gerade viwaldi die vier Jahreszeiten... geil nehm ma auf tus in youtube un linke ;:D
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Sonntag, 28.09.2008, 21:55 | Nachricht # 13 |
 Meister der Magie
| Quote (Magic91) ICh spiel K-Bord,Klavier,Flügel,Schlagzeug,und habe mal e-gittare (aber lange nicht mehr) alles gut oder ein bisschen? Quote (Gino_Schwalbino) Bachi war das eigentliche Genie! der war schon gut... aber mozart ist der meister... so wie david copperfield fuer magier Quote (Froastforcemagic) verschwendet uhuhuh sag das so nicht HAT DENN JEMAND SCHON POKALE GEWONNEN??
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Montag, 29.09.2008, 18:46 | Nachricht # 14 |
|
| Quote (BlueMasteR) HAT DENN JEMAND SCHON POKALE GEWONNEN?? der freund eines bekanntes dessen freund hat ma i-so ein wettbewerb gewonnen gabs ne ... so ne kleine statue in form einer gitarre oda sowas... weiß wer wat ich mein?^^
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 29.09.2008, 20:27 | Nachricht # 15 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Quote (BlueMasteR) Quote (Magic91) ICh spiel K-Bord,Klavier,Flügel,Schlagzeug,und habe mal e-gittare (aber lange nicht mehr) alles gut oder ein bissc also K-borad Klavier und Flügel sind ja Fast gleich zu spielen zumindest Flügel und Klavier unterscheiden sich Kaum das k-borad hat hat keine Fußtasten daher würde ich sagen kann ich die 3 Instrumente (+halt Schlagzeug) recht gut spielen ... mein Favorit Schlagzeug ... e-gitarre habe ich sicher nicht mehr gut sondern mehr ein bisschen drauf
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|