| Basketball |
| seraphin | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 19:47 | Nachricht # 1 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 14
| hi^^ wollt mal fragen ob ich der einzige bin der hier basketball spielt ^^ ich liebe das spiel und bin zwar net so gut im zaubern aber dafür tricks ich besser als manch anderer mit dem ball^^ mfg seraph
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 22:46 | Nachricht # 2 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| ich habe mal gespielt..... war krass. ich haette jetzt die hoehe zum spielen aber lust habe ich keine mehr
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| seraphin | Datum: Donnerstag, 18.09.2008, 21:17 | Nachricht # 3 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 14
| passiert man muss ja nicht unbedingt groß sein cih bin jez knapp 1.86 aber ich spiel halt seid 13 jahren und deshalb haben selbst die grßten schwierigkeiten mit meinen finten und meiner geschwindigkeit achja wurfstärke^^ mfg lg seraph
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Montag, 22.09.2008, 15:56 | Nachricht # 4 |
|
Gruppe: Gelöschte
| 1,86 wow ich bin grad ma 1,78^^ harhar aba basketball kann ich garnich zocken ich weiß nich warum der fliegt immer schneller als ich lauf
|
| |
|
|
|
| Kid | Datum: Dienstag, 07.10.2008, 21:39 | Nachricht # 5 |
 Zauberstift
Nachrichten: 9
| Habe auch mal gespielt hab aber auch aufgehört ^^
Keine Tricks, kein doppelter Boden.
|
| |
|
|
|
| adrian13 | Datum: Dienstag, 07.10.2008, 22:23 | Nachricht # 6 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| war mal in einer besketball schul-ag es war ziemlich öde vorallem weil ich fast der kleinste der schule bin und ich bin 13 dafür spiel ich besser fußball und bin flinker
Reine Magie
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 09.10.2008, 13:29 | Nachricht # 7 |
|
Gruppe: Gelöschte
| fußball is langweilig.. hey basketball ist das normal das der einem den halben schädel wegreissen kann wenn einer den an den kopf kriegt
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 21:45 | Nachricht # 8 |
 Magier
Nachrichten: 204
| ich spiele^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 00:26 | Nachricht # 9 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| ich mache keinen sport... das ist mir zu anstrengend :D
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 09:56 | Nachricht # 10 |
 Magier
Nachrichten: 204
| wiso? eeegalllll^^ basketball un tischtennis mag isch und bissel fußball al im garten^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 15:53 | Nachricht # 11 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Also ich mag Basketball nicht. Liegt nicht an den Sport selbst, sondern ich kann es sowas von nicht spielen. Bin nur schnell und mache gute rebonds. Was aber das Treffen geht?.....naja... In keinem Spiel kann ich mich erinnern getroffen zu haben.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| dyfekiach | Datum: Freitag, 01.05.2009, 12:15 | Nachricht # 12 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| ich spiel basketball. hab mal ferienspiele gemacht und dann angefangen im verein zu spielen.is auch echt cool bei uns an der schule. die hälfte meiner sportklasse spielt basketball und wenn wir dann mal spielen gehts richtig ab.
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|