Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Off-Topic » Sport und Freizeit » der computer thread...
der computer thread...
sunset377Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 21:21 | Nachricht # 31
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 38
Ruf: 0
Status: Offline
du gehst in der menüleiste auf das "?" und dort klickst du auf "Info".
Solltest du keine Menüleiste sehen, benutzt du vermutlich version 7.
Um sicher zu gehen klickst du rechts oben neben "Extras" auf den Pfeil und dort auf "Menüleiste". Dann wie oben beschrieben.
Und/Aber welches OS benutzt du? Vista, XP, etc?

Gino_SchwalbinoDatum: Mittwoch, 05.11.2008, 22:51 | Nachricht # 32
Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 369
Ruf: 13
die fehlermeldung wird zudem wohl falsch dargestellt. ie.exe müsste es wohl heissen.

aber nochmal was anderes: du meintes "meist" beim internet explorer, wo tritt der fehler denn noch auf? wenn auch bei anderen Programmen, dann liegts eh nich speziell am IE, dann müssen wir in die Richtung auch nicht weiter forschen.

Bitte schreibe nochmal ganz konkret bei welchen Programmen du bei welchen Funktionen genau welches Problem bekommst.
Und wie sunset schon sagte, das OS wäre interessant.

Kannst du den Fehler aus Irgendwas eingrenzen? Wirklich nur durchsuchen von dateien und öffnen von dateien?
Um was für Dateien handelt es sich da? um lokale? oder auch wenn du Internetseiten durchsuchst?

hightofiDatum: Mittwoch, 05.11.2008, 23:32 | Nachricht # 33
Dumbledore
Nachrichten: 314
Ruf: 3
also gut,
danke für die atworten. Wenn ich eine datei durchsuchen oder öffnen will hängt sich der ganze schrott (ie) auf und nach kurzer zeit
kommt dan die fehlermeldung: Internet Explorer reagiert nicht mehr. Dann öffnet sich ein fenster, wo folgende buttons beschrieben sind:
neustart, abbrechen oder auf antwort des programmes warten. @gino, im speziellen wenn ich auf homepages irgndwas speichern, öffnen
oder durchsuchen will. Bei Youtube z.B. passiert mir sowas nicht.

Internet Explorer 7
OS/ Betriebssystem: Vista

sunset377Datum: Donnerstag, 06.11.2008, 11:05 | Nachricht # 34
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 38
Ruf: 0
das kann mehrere ursachen haben.
ich empfehle dir den ie7 einfach neuzuinstallieren, oder direkt auf firefox umzustellen cool (bin fan von opensource)
es könnte zb daran liegen wo du die datei die du speichern möchtest, speicherst. vllt hast du auch nen virus
oder ie7 ist einfach defekt. also ursachen könnte es viele geben, jetzt die richtige zu erraten ist sehr schwierig,
da es bei youtube keine probs gibt. vllt bist du auch nicht berechtigt gewisse dateien zu downloaden,etc

am besten einfach mal neu installieren und gucken obs dann funktioniert

hightofiDatum: Samstag, 08.11.2008, 12:48 | Nachricht # 35
Dumbledore
Nachrichten: 314
Ruf: 3
danke, hat mir sehr weitergeholfen
ich steig jetzt einfach auf firefox um. biggrin

Forum » Off-Topic » Sport und Freizeit » der computer thread...
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet