| Fußballll |
| Cardmage | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 11:03 | Nachricht # 151 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 55
| meine lieblingsmanschaften sind BREMEN und Real Madrid . Schon immer und ich hasse Bayern wie die Pest aber in der englischen liga find ich Manu au am besten
chris
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Montag, 06.04.2009, 22:28 | Nachricht # 152 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| Fußball ist blöd :P
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Montag, 06.04.2009, 23:04 | Nachricht # 153 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| Quote (Namez) Fußball ist blöd mir ist fußball auch sowas von egal das könnt ihr euch gar nich vorstellen
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Montag, 06.04.2009, 23:04 |
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 09:47 | Nachricht # 154 |
 Gandalf
| jaaa ganz meiner Meinung nur alle meine freunde und verwandete sind total Fußballbegeistert und mein Cousin ist profi fußballer ---ich mags trotzdem net ;)
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 17:23 | Nachricht # 155 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Also ich mag Fussball spielen nachder Schuel mit Freunden schon aber ich war zB noch nie im Stadion oder so... aber WM und EM guck ich immer und wenn Hertha Meister wird freut mich das auch^^
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 20:40 | Nachricht # 156 |
 Gandalf
| uuuhh ololo
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 15:49 | Nachricht # 157 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Also generell liebe ich Fußall. Jedoch wenn man gegen absolute Anfänger spielt schauen deine Beine nachher ganz anders aus. Hatte dieses Glück den Monat schon 3 Mal.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Lord_of_destiny | Datum: Sonntag, 12.07.2009, 17:24 | Nachricht # 158 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 14
| Ich bin sehr Fußball verrückt. ich bin Bayern, Arsenal London und barcelona Fan.
|
| |
|
|
|
| eric3103 | Datum: Montag, 13.07.2009, 08:51 | Nachricht # 159 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Profis
Nachrichten: 73
| Hallo! Ich stehe eigentlich auf den englischen Fussball. Finde dass dieser derzeit der Beste ist. Real kannst vergessen. Ist eine versnobter Club die nur alles aufkaufen was Rang und Namen hat ohne zu überlegen ob diese zusammenpassen. Ronaldo dieser Pfau ist endlich von ManU weg. Dort hat so ein eingebildeter Schnösel sowieso nichts verloren. Hoffe Real wird kräftig auf die Schnauze fallen
|
| |
|
|
|
| cardfreak | Datum: Freitag, 17.07.2009, 02:30 | Nachricht # 160 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| Fußball ist nicht wirklich mein Ding... EM und WM anschauen ist natürlich ein Muss aber ansonsten...
|
| |
|
|