|
| Fußballll |
| adrian13 | Datum: Donnerstag, 11.09.2008, 18:00 | Nachricht # 136 |
 Zauberamateur
Gruppe: Profis
Nachrichten: 108
| Kann dir voll zustimmen bin auch total "süchtig" nach fußball.. aber als ausgleich zauber ich ja ein bissl Bin vom 1.Fc Köln fan :P
Reine Magie
|
| |
|
| |
| Kid | Datum: Dienstag, 07.10.2008, 21:44 | Nachricht # 137 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 9
| Also bei mir is so das ich keine bestimmte Mannschaft besonders gern mag Fußball is fußball und darauf kommst mir an
Keine Tricks, kein doppelter Boden.
|
| |
|
| |
| Germanmagic45 | Datum: Montag, 12.01.2009, 16:57 | Nachricht # 138 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 33
| Mein Lieblings Verein ist BORUSSÌA DORTMUND!!!!!!
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 12.01.2009, 20:20 | Nachricht # 139 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| ich steh net so auf fußball -.-/^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Germanmagic45 | Datum: Montag, 12.01.2009, 20:24 | Nachricht # 140 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 33
| Quote ULTRA'S DORTMUND!!! xD Auch BVB Fan??
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Montag, 09.02.2009, 21:41 | Nachricht # 141 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| FC BAYERN ####------#### ##---#| \|#---## #---# \|#|\#---# #--- \#| \|#\---# #---#\ |#|\#---# ##---#|\ |#---## ####------####
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
Eintrag wurde bearbeitet von Imperium - Dienstag, 10.02.2009, 15:43 |
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 09.02.2009, 23:30 | Nachricht # 142 |
 Großmeister der Magie
| hoffenheim is besser
|
| |
|
| |
| dyfekiach | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 13:58 | Nachricht # 143 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| ich bin zwar nicht DER Fußballfan, aber meine lieblingsmanschaft ist Leverkusen, wenn ich mal fußball kucke
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 14:27 | Nachricht # 144 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| @froast Du bist doch hoffentlich nicht wirklich Hoffenheimer?! Die sind sowas von im A****, jetzt, wo sie den Ibisevic für den Rest der Saison verloren haben... Das ist mit denen genauso, wie letztes Jahr mit Karlsruhe: Dieses Jahr Titelanwärter (aber nicht -bekommer ) und nächstes Jahr ganz unten.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 15:46 | Nachricht # 145 |
 Großmeister der Magie
| ich bin leider bielefelder ...
|
| |
|
| |
| Dali | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 22:53 | Nachricht # 146 |
 Zauberstift
Nachrichten: 11
| BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB Fussball & Magie-Zauberei ist mein Leben ohne Borussia Dortmund.......wäre mein Leben Trauriger. Fussball ist besser als jede Frau der Welt ^^ Hoffe keine Frau hat es gelesen Aber das hab ich noch........ ...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...? weil nur die Ecke ne Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil Versager ausgewechselt werden weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht weil man das Spiel auch abblasen kann weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist ...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,? weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind weil alle jubeln, wenn er drin ist weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert weil jede Woche ein anderes Spiel ist weil's Fußball täglich gibt weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben "TOOOOOR!" Hihi Alle Frauen hier im Forum ICH LIEBE euch Lg Dali
„Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.“
|
| |
|
| | |
| |
| hightofi | Datum: Mittwoch, 11.02.2009, 07:27 | Nachricht # 148 |
 Dumbledore
Nachrichten: 314
| wenns um fußball geht, sind wir österreicher uns einig. Versteht mich ned falsch aba in Sachen Fußball sind wir wirklich ein haufen noobs, und ich auch
|
| |
|
| |
| Dali | Datum: Mittwoch, 11.02.2009, 09:18 | Nachricht # 149 |
 Zauberstift
Nachrichten: 11
| Hihihihi ÒleÓleÓleÓle.......wir sind die CHAMPIONS......ÓleÒleÒle....... Hab noch ein paar......... ........Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie im letzten Jahr?" "Fünf." "Sie sind wohl Gelegenheitsarbeiter, was?" "Nein, Fussballtrainer." Schimpft der Trainer mit seinem Mittelstürmer: "Warum hast du Trottel denn ein Eigentor geschossen?" "Ach Gott", zuckt dieser die Schultern, "die Tore sehen alle so gleich aus." Und der ist der Beste LOOOOOOL Hoffe nur ist erlaubt........ansonsten schon mal sry....... Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an, ich bin potthäßlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verläßt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er. "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthäßlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater verläßt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer. Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der der einen Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter. Seine Frau ruft entsetzt: "Um Gottes willen, was machst Du da?" Ihr Mann: "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fussballspiel mit meinem Schwiegersohn an!" so nun den muss ich zur Arbeit.....Leider.....bis...heute Abend meine Freunde...GUTE FREUNDE KANN KEINER TRENNEN, GUTE FREUNDE SIND IMMER DA ( Franz Beckenbauer ). Lg Dali
„Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.“
|
| |
|
| |
| Rotus | Datum: Montag, 09.03.2009, 17:47 | Nachricht # 150 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 109
| Ich habe eine Jahreskarte für Leverkusen aber bin München-Fan
|
| |