|
| Fußballll |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Dienstag, 27.05.2008, 20:19 | Nachricht # 1 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 310
| Mein leben dreht sich alleine um Fußball und Tricks also damit meine ich natürlich zaubertricks haaha ;-) Aber fußball ist meine größe leidenschaft, hab auch schon ein paar videos bei youtube drin, ich freestyle halt und versuche noch profi zu werden. hahaha ;-) Ich zocke jeden tag mit meinen freunden 4-5 stunden oder sogar länger. je nach dem hhahah Mein lieblingsverein ist AC Milan, und Manu find ich auch gut. ;-) Und wie seit ihr ? Mfg, Mr_ColdKiller_Magi
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Dienstag, 27.05.2008, 20:26 | Nachricht # 2 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Ich bin auch verrückt nach Fußball. Mein Lieblingsverein ist der GROßE, UNBESIEGBARE, EINSAME TABELLENFÜHRER, OFTMALIGE DOUBLEGEWINNER FC BAYERN MÜNCHEN!
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
Eintrag wurde bearbeitet von Imperium - Dienstag, 27.05.2008, 20:26 |
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Dienstag, 27.05.2008, 20:36 | Nachricht # 3 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| hahaha cool cool, ja von deutsche liga mag ich auch bayern am meisten. Ich wohn sogar noch dort in München haahah ;-) manchmal geh ich auch Stadion endgeil ich sitz immer hinter der trainerbank, Hey ohne scheiß man sieht die spieler so nah richtig live so geil einfach nur.
|
| |
|
| |
| Dark_Slider | Datum: Dienstag, 27.05.2008, 21:28 | Nachricht # 4 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Real Madrid xD^^ MEINE LIEBLINGS MANSCHAFT^^
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Dienstag, 27.05.2008, 21:30 | Nachricht # 5 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| tus koblenz...
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Mittwoch, 28.05.2008, 15:02 | Nachricht # 6 |
 Zauberprofi
| Nichts für ungut, aber mir gefällt das einfach nicht, was da in der italienischen Liga andauernd mit Bestechungen, Lizenzenfälschung, etc. läuft.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
| |
| Sayael | Datum: Mittwoch, 28.05.2008, 16:25 | Nachricht # 7 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 72
| also meine lieblings vereine sind einmal HSV natürlich und Fenerbahce und ich komme noch nichteionmal aus der Türkei
Sorry, but I don´t thrust anything that bleeds for five days and doesn´t die.
Eintrag wurde bearbeitet von Sayael - Mittwoch, 28.05.2008, 16:26 |
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 28.05.2008, 19:29 | Nachricht # 8 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 1265
| und wie kommst du dann zu ner türkischen lieblingsmannschaft?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
| |
| McAlec | Datum: Donnerstag, 29.05.2008, 07:05 | Nachricht # 9 |
 Magier
Nachrichten: 291
| Meine lieblings mannschaft ist FC.Inter schon seit immer und es wird sie auch immer sein.... Quote Nichts für ungut, aber mir gefällt das einfach nicht, was da in der italienischen Liga andauernd mit Bestechungen, Lizenzenfälschung, etc. läuft. das ist nur einmal passiert...aber es ist halt schon schade....die mannschaften spielen aber immer noch gut, wie ihr feststellen könnt
|
| |
|
| |
| pro-nup | Datum: Donnerstag, 29.05.2008, 15:40 | Nachricht # 10 |
 Dumbledore
Nachrichten: 344
| naja war ja aber nicht nur juve^^ ich glaub fiorentina ist in die 3. oder 4. gegangen und hat dann sogar wieder ne liga übersprungen beim aufsteigen^^ aber bin eig. fan vom FCC ( jetzt abgestiegen >.< ) und international liverpool
- leider mehr noob als pro -
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Donnerstag, 29.05.2008, 16:42 | Nachricht # 11 |
 Zauberprofi
| Ich finde, sowas sollte nicht nur mit Punktabzug, sondern gleich 2 oder 3 Ligen absteigen und noch härter, falls sowas sich wiederholt bestraft werden. Aber ich habe auch schon öfter von sowas gehört, nicht nur Quote (McAlec) das ist nur einmal passiert Außerdem nervt mich das mit den dauernden Schwalben. Ist euch schon Mal aufgefallen, dass Italien oder italienische Manschaften immer in den letzten Sekunden Elfmeter kriegen?
|
| |
|
| |
| pro-nup | Datum: Donnerstag, 29.05.2008, 17:19 | Nachricht # 12 |
 Dumbledore
Nachrichten: 344
| Quote (Imperium) fiorentina?? icg glaub nicht... na kp ich hab mir das nicht selbst ausgedacht das hat iwie der kommentator bei nem uefa-cup spiel erzählt
- leider mehr noob als pro -
|
| |
|
| |
| enzo | Datum: Freitag, 30.05.2008, 19:05 | Nachricht # 13 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 94
| meine sind türlich der FC BAYERN MÜNCHEN und Manchester United des mit den elfmetern stimmt schon irgendwie wie z.B. bei der WM2006 gegen deutschland
What I´m about to do....Anybody can do..If you belive
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Freitag, 30.05.2008, 21:16 | Nachricht # 14 |
 Zauberprofi
| Quote (enzo) bei der WM2006 gegen deutschland Ich glaube, da haben sie keinen gekriegt. Aber sie haben schon ein paar Runden vorher einen gekriegt und sind nur deswegen weiter gekommen. Aber im Championsleague-Spiel vorletzte Saison AC Mailand vs Bayern
|
| |
|
| |
| McAlec | Datum: Freitag, 30.05.2008, 21:25 | Nachricht # 15 |
 Magier
Nachrichten: 291
| ja...elfmeter gegen australien 1 minute vor schluss... aber das foul gab es wirklich.. und championsleague ist ja nicht italienische liga...der schiedsrichter war sicher neutral...das passiert halt manchmal... man kann das ganze natürlich auch umdrehen: italienische spieler werden immer kurz vor schluss gefoult....
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |