| musikgeschmack |
| Version1 | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 19:36 | Nachricht # 736 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| wie wärst wenn du zuende hörst bevor du urteilst? hier der text, extra markiert Sieg Heil, Ausländer raus hallt's durch unsere Stadt Diese Scheiß-Parolen ja die hab ich langsam satt Geschützt von der Polizei Können sie in Ruhe schreien Sie wissen, ihnen passiert nichts Sie wissen, sie verurteilt kein Gericht Der Staat macht diese Aufmärsche legal Doch uns ist das nicht egal Wenn braune Hemden aufmarschieren Und keiner was dagegen tut Wenn braune Hemden aufmarschieren Fehlt vielen oft genug der Mut Zugefügt (29.04.2009, 19:35) --------------------------------------------- das vid is scheiße aber der song bleibt gleich^^ http://www.youtube.com/watch?v=_gRNralZ3VQ Zugefügt (29.04.2009, 19:36) --------------------------------------------- "liselotte meier" ist auch zu empfehlen is in den dingern daneben
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 19:37 | Nachricht # 737 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| ich hör so ne musik net ... ist mir zu langsam bzw. i-wie wie die singen...weiß net
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 19:39 | Nachricht # 738 |
 Gandalf
| baum geplanzt is echt lahm aber wenn du dir n paar songs von denen anhörst merkst du das die fast überall anders sind^^ liselotte meier könnte man fast blackmetal nennen^^
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 03.05.2009, 11:21 | Nachricht # 739 |
 Gandalf
| Quote (Version1) liselotte meier könnte man fast blackmetal nennen^^ Hmm bin ich gegen :)
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Sonntag, 03.05.2009, 13:22 | Nachricht # 740 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Für jeden Rock/Metal Fan kann ich nur Avenged Sevenfold empfehlen...die sind einfach nur derbst geil hört euch mal sowas wie bat country oder crossroads an, der Rest von denen is auch geil.
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 03.05.2009, 20:13 | Nachricht # 741 |
 Gandalf
| Quote (Suchender) Für jeden Rock/Metal Fan Hmm ich würd mehr sagen rock... aber das kommt auch immer auf die leute an... solche die immer klassik hören kommt das auch anders rüber..
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Montag, 04.05.2009, 19:03 | Nachricht # 742 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Hip Hop und R&B! Etwas Rap, Rock und Techno.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Montag, 04.05.2009, 19:52 | Nachricht # 743 |
 Gandalf
| Quote (Namez) Hmm bin ich gegen wie gesagt nur fast ach wen ich auch noch empfehlen kann: Alice Cooper xDDD naja scherz den werdet ihr wohl sowieso kennen^^ aber ich hab jeden monat sone woche in der ich fast nur Cooper hör^^ Quote (Thunderwolf) Hip Hop und R&B! Etwas Rap, Rock und Techno. nicht böse gemeint ^^
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 04.05.2009, 20:23 | Nachricht # 744 |
 Gandalf
| Quote (Namez) solche die immer klassik hören kommt das auch anders rüber.. Lol ich hab gesagt ganz selten und jetz auch nich so wie du denkst^^ Naja die beiden Lieder warn jetz zwar nicht so metlerisch aber gibt von denen auch viel in die Richtung... aber Invaders must die!!!
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 19:40 | Nachricht # 745 |
 Gandalf
| Quote (Version1) aber ich hab jeden monat sone woche in der ich fast nur Cooper hör^^ ich war wohl nicht ganz bei mir^^ alle paar monate nicht jeden^^ Quote (Suchender) metlerisch ôo xD Oi! Oi! Oi! o/
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 20:21 | Nachricht # 746 |
 Gandalf
| Quote (Suchender) Lol ich hab gesagt ganz selten und jetz auch nich so wie du denkst^^ lolz das bezog sich nicht auf dich ;) Quote (Version1) killed nicht böse gemeint ^^ dafür! :P Quote (Version1) Alice Cooper xDDD kenn ich net :P Quote (Version1) Quote (Suchender) metlerisch ôo xD Oi! Oi! Oi! o/ haha als ich das gesehn habe! :DD ich mein vom aussehen :P inhalt ist ja i-wie okay :) Quote (Suchender) Invaders must die!! müssen sterben oder was heißt des? :D
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 20:28 | Nachricht # 747 |
 Gandalf
| damit mein ich nurn Lied/Album das so heißt^^
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 20:29 | Nachricht # 748 |
 Gandalf
| das heißt so? also invaders must die? :P dann such ich das mal
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 20:34 | Nachricht # 749 |
 Gandalf
| Naja is aber glaub ich nich so deine Richtung^^ is mehr so Elektro... Aber das geilste Lied von Avenged Sevenfold: Almost Easy
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 20:46 | Nachricht # 750 |
 Gandalf
| uaaa! Quote (Suchender) Elektro... :O
|