|
| musikgeschmack |
| CoNeHeaD | Datum: Dienstag, 20.05.2008, 23:14 | Nachricht # 1 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| was hört ihr so? bei mir siehts eigentlich so aus dass ich eher in richtung metal dentiere. eigentlich hör ich je nach laune immer andere musik, aber halt eher rockigere sachen. PS: wenn einer schreibt dass er tokio hotel hört wird er gleich aus dem forum verbannt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Dienstag, 20.05.2008, 23:18 | Nachricht # 2 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| yo korrekt... GUNS N` ROSES, bin kein fan, bin ein freak... hab slash im märz in frankfurt getroffen... dann natürlich metallica, slipknot, mudvayne, korn, clawfinger... haupsache metal... kommt mir bitte nicht mit sachen bei denen die sogenannten künstler in selbstmitleid ertrinken und ständig erzählen wie schlecht ihre kindheit doch war, und was für gangster sie sind... ach ja, hip hop nennt man das...tztztz...
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Dienstag, 20.05.2008, 23:24 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
| also hier mal n par bands die ich so höre: kataklysm, slipkno, metallica, korn, clawfinger, amon amarth, atreyu, bullet for my valentine, children of bodom, dragonforce, kreator, rammstein, in flames, 36 crazyfists, ensiferum, .... aber auch: blink 182, die toten hosen, POD, evanesence, in extremo, schandmaul, sum 41, linkin park, limp bizkit, nightwish, sonata arctica..... und natürlich auch klassiker: depp purple, guns´n roses, halloween.....
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 09:22 | Nachricht # 4 |
 Zauberprofi
| vasco rossi...yeaaaaahhhh.... ich steh zwar auf metal, aber vasco ist der hammer... ich lass mir merchendise und cds immer von meinem chef aus italien mitbringen...
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 09:48 | Nachricht # 5 |
 Zauberprofi
| ach, vergiss doch ramazotti wenn es vasco gibt. der typ geht mir so auf die eier. seine stimme bereitet mir kopfschmerzen. da hör ich lieber noch ligabue oder battisti...
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 12:06 | Nachricht # 6 |
 Meister der Magie
| puhh....sido....da kommt mir schon das kotzen. der affe mit seiner dummen maske. da möchte man am liebsten den ganzen tag drauf einprügeln. ^^
|
| |
|
| |
| dead_horse | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 12:09 | Nachricht # 7 |
 Zauberprofi
| lol...da geb ich dir recht... das würmchen...
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 12:16 | Nachricht # 8 |
 Meister der Magie
| jo, und am besten bushido und saad und die ganzen anderen affen alle in nen sack und mim baseballschläger bearbeiten. es trifft sicher immer den richtigen^^
|
| |
|
| | |
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 12:20 | Nachricht # 10 |
 Meister der Magie
| wie spülmittel?....naja, für mich klingts eher nach schuheinlagen (eko fresh) .....
|
| |
|
| | |
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 12:29 | Nachricht # 12 |
 Meister der Magie
| jo, auf jedenfall klingen deren namen alle beschissen. aber am dümmsten find ich ja noch immer tokio hotel. den namen muss sich einer mit nem iq von nem pflasterstein einfallen haben lassen!!!
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 13:19 | Nachricht # 13 |
 Meister der Magie
| jo. also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. also des is nur meine meinung. braucht sich keiner angegriffen fühlen wenn er sowas gerne hört, er wird halt nur ausm forum verbannt na, nur spass....
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 13:43 | Nachricht # 14 |
 Meister der Magie
| naja, zu toki-scheisse hab ich mich ja schon geäussert. echt schade dass der keine schäden bei seiner stimmbandoperation davon getragen hat. jetzt müss ma uns des geraunze noch länger anhören...
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 21.05.2008, 13:55 | Nachricht # 15 |
 Meister der Magie
| was echt? alter, die verbreiten sich ja echt wie ne seuche! in frankreich lernen die schon deutsch damit die mitsingen können.....is ja voll krank!
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |