Quote (Namez) hahaa sry aber als aller erstes sah es so aus als ob die sich mit baseballschlägern kloppen kannst ja mal spielregeln erklären... fast ^^ , nein also da ist ein sehr Stabiler Stab drin und drumherum ist er gut gepolstert ^^ , das silberne ist einfach nur silbernes Klebeband. Also nichts aus Metall..und wenn man getroffen wird, hat man nicht direkt einen Knochenbruch xD Zu den Regeln: Also wer getroffen wird muss sich 5"Steine" hinsetzen. Steine: Es werden 3x100Steine gespielt, 1Stein sind ca. 2sec in Rl . Am Spielfeldrand sitzt jemand mit einer Trommel und haut da alle 2Sec drauf.. Es treten 5vs5 an. Es gibt 4Pompfenträger (Waffenspieler) und einen Läufer pro Team. Ziel ist es den "Hundeschädel" also den Ball in der mitte des Spiels in das gegnerische "Mal" (Tor) zubekommen ^^ Quote (DeKo_Magic) Ist das tatsächlich ein Sport oder ein Spiel? Oo happy ...die haben ja nicht einmal Trikots an ^^ Ja also das ist ein Sport-Spiel xD. Das ist ein Sport was sehr viel Spaß macht ;D Da kann man so seine Kindheitsträume weiterleben irgendwie..also ich bin früher immer durch die Büsche mit Stöckern (Laserschwertern) gerannt um StarWars nachzuspielen xD Also des is echt cool ^^ Ja das stimmt, das war auch das erstbeste Video was ich bei Youtube herausgenommen habe ^^ In den Meisterschaften tragen natürlich alle Trikots Wir bald auch ;D Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt. ;P Bei weiteren Fragen ^^ Fragen lg Ice
|