| Eine Saturn 5 Träger Rakete. also in den STar trek Modellen habe ich bisher: -USS. Voyager -USS. Enterprise A -USS. Starrgaze -Aero Schuttel der Voyager -Krigesschiff Galor Klasse (Cardesianer) -Raumstation K 7 (förderation) -Bork Cube. -Hand Phaser 2 ( bekannt aus TNG/DS9/Voy) -Tricorder (bekannt aus Toc) Im Bau: USS. Stargazer. In Planung: Klingonen Bird of pray zu deiner Frage bezüglich der "nonhumanuiden spezies 8472" wie die Brok sie ja richtig nennen. Ich find das wirklich die Affigste Spezies die es gibt die Voyager ist vielen schrägen vogeln begegnet und es gab viele hirnverbrante folgen Beispiele : -wo die in den nebel fliegen und der sie anfängt zu verdauen. -die wo die die Tuk tuks treffen und diesen MAKROvirus im Schiff haben ( wo das MHN und janwahe den heilen müssen) - wo es aufeinmal 2 Voyageres gibt. aber die Spezies 8472 und die daraus Bassierenden folgen fand ich meistens ehr dumm vorallem stammt die spezies ja nicht mal aus der Galaxis , und kann nur mit einer Quantensingularität "besucht" werden. Die schiffe haben auch großeänlich keit mit den "Gomtuu" Schiffen aus TNG. Kannst mich ja mal bei ICQ kontaktieren Namzes den können wir da mal über Scotty und co reden bis dahin Computer 1 Person zum Beamen Energie. Zauberhaft Carsten P.s @Namzes welches Geräuch macht ein Assymilirtes Huhn ? BORK BORK BORK BORK
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|