| Meine HP |
| Magic91 | Datum: Dienstag, 16.09.2008, 22:37 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| Hallo ! entlich fertig nach fast 4 wochen basteln bin ich so weit im groben fertig mit meiner eigenen Hompage:D Natürlich will ich damit NICHT in konkurenz zu Bluemagician treten wodruch ich auf eine Forum verzichtet habe! und dafür ordentlcihw erbung für hier gemacht habe schaut euch sie doch bitte mal fehlt was ? ideen? vorschläge ? oder habt ihr einen fehlergefunden ? hier ist sie: magic91.de.vu Gruß Carsten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 08:09 | Nachricht # 2 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| alle machen eine eigene homepage auf.. lolZugefügt (17.09.2008, 08:09) --------------------------------------------- aber gut gemacht die seite ist geil
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 10:55 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| danke danke fhel noch einiges :d udn die ist ja nicht konkurenz oder so das ist einfahc ne seite die auf die visitenkarte soll
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 13:03 | Nachricht # 4 |
 Meister der Magie
| Quote (Magic91) ist ja nicht konkurenz oder so sicher nicht aber gut so aber die seite ist schon ok nuss du nur ein bisschen erwitern
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 14:51 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Ja sowas ist nicht schlecht ist ja keine konkurenz, aber magiclikemagic find ich jetzt nicht so gut
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 15:10 | Nachricht # 6 |
 Meister der Magie
| Quote (MaXimum) magiclikemagic find ich jetzt nicht so gut Hui... Aber er hat das recht dazu. Ist lange noch kein Konkurrent
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 16:53 | Nachricht # 7 |
 Großmeister der Magie
| Natürlich, aber er braucht ja nicht hier Werbung für ein anderes Forum machen.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 18:04 | Nachricht # 8 |
|
Gruppe: Gelöschte
| und vielleicht sollte r auf groß und kleinschreibung achten, kommt besser... wenn jemand auf eine seite kommt mit lauter rechtschreibfehlern, is scho doof.. da er ja rechtschreibscwhäche hat würd ic hsagen wir helfen ihm ein bissi @magic wenn du nich weißt wie was geschrieben wird kannsu uns ja pn schreiben und fragen, oder googlen oda sowas
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 18:18 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
| @maximum ich kann mit beiden foren leben und ich denke deshalb habe ich blue und magiclike... verlinkt deshab seh ich kein problem
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 18:31 | Nachricht # 10 |
 Großmeister der Magie
| Doch es ist dumm, für zwei Foren, Werbung ( nicht nur auf deiner Seite ) zu machen, wir sollten alle Gemeinsam daran arbeiten, erstmal hier richtig bekannt zu werden. Das führt nur zu Missverständnisen und veranlasst hier nur für verwirrung. Wenn er Anfängt mit einer Neuen Forum, wollen dies noch mehr. Deswegen wird keine Werbung für andere Foren, die sich mit Zaubertricks befassen, hier veröffentlicht. Hab den BlockNord schon eine PN geschrieben. Ich hab nichts gegen Ihn, nur ein Forum langt
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 22:32 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
| moment meinst du nun hier ? oder oder auf meine hp ?
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 22:35 | Nachricht # 12 |
 Meister der Magie
| Quote (MaXimum) Natürlich, aber er braucht ja nicht hier Werbung für ein anderes Forum machen. Wo der Mac recht hat hat er recht Quote (Zertrix) vielleicht sollte r auf groß und kleinschreibung achten was hat denn das damit zu tun ? Quote (Magic91) maximum ich kann mit beiden foren leben und ich denke deshalb habe ich blue und magiclike... verlinkt deshab seh ich kein problem jetzt nicht fuer so'n kack streiten Zugefügt (17.09.2008, 22:35) ---------------------------------------------
Quote (MaXimum) Ich hab nichts gegen Ihn, nur ein Forum langt Huiii, das wird heftig... a pro po: COOLE WERBUNG BLUEMAGICIAN!!
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 22:57 | Nachricht # 13 |
 Großmeister der Magie
| Quote (BlueMasteR) COOLE WERBUNG BLUEMAGICIAN!! Jo danke, hab mir auch Mühe gegeben
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 17.09.2008, 23:07 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
| @ max habe was gefragt ....Quote (Magic91) moment meinst du nun hier ? oder oder auf meine hp ?
|
| |
|
|
|
| MaXimum | Datum: Donnerstag, 18.09.2008, 13:21 | Nachricht # 15 |
 Großmeister der Magie
| ne hier mein ich jetzt. Ist doch deine Entscheidung
|
| |