| Ich verkaufe ein selbst gebauten "Vertausch Rahmen", der Zauberer fesselt seine Assistentinan den Rahmen. (Durch 4 feste am Rahmen besefstigte Gurte [schwarz mit Gurtschnalle]) Der Zuschauer kann sich davon überzeugen das die Dame gefesselt ist. Man kann auch noch die Hände extra fesseln. Oben auf dem Rahmen befindet sich eine drehbar gelagerte Scheibe an welche ein Roter Vorhang hängt. DieScheibe wird gedreht (der Zauberer zeiht den Vorhang), dieAssistentin ist für Sekunden verdeckt, der Zauberer geht einmal komplett um den Rahmen, auch erist kurz verdeckt. Die Person die wieder vorkommt ist aber die gefesselte Assistentin. Der Vorhang wird weggeschoben, der Zauberer ist gefesselt. Mein Rahmen ist genau 1 Meter 80 hoch und 0,80m breit, oben und unten befinden sich runde Standfüße mit einem Durchmesser von 1m. Der Rahmen ist schwarz,die Standfüße sind grau, der Vorhand ist rot. Der hintere Teil des Rahmens ist durch 4 Holzverstrebungen "verschlossen", wie schon gesagt sind vorne 4 Gurte. Der Rahmen ist super transportabel, er kann in 5 kleineTeile zerlegt werden, so ist er wirklich leicht transportabel. Eswurde festes Holz verwendet, dieVerarbeitung ist super spitze. Durch spezielle Schnappverschlüsse kann man den Rahmen innerhalb 10 Minuten aufbauen! Und er ist wirklich standfest. Man kann ihn noch erweitern und kleine Spots anbringen. ICh habe mein Rahmen noch erweitert: Man kann die gefesselte Person noch mit2 stabilen (Zuschauer kann das prüfen) Bambusspießen durchstechen. Das Trickprinzip ist super einfach. Hier ist ein Link: http://www.magicauction.com/Mag_auc/illusion.htm ( ASSISTANTS REVENGE AND ATA CASE) Mein Rahmen sieht aber komplett anders aus. Angebote an mich oder hier: E-Mail: ccool_entertainment@yahoo.de Mein Preis: 1850€ Zugefügt (16.01.2010, 20:29) --------------------------------------------- Mein neuer Preis: 1600€
|