| Masudas Frozen in Time |
| dulik | Datum: Freitag, 12.06.2009, 21:44 | Nachricht # 1 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 92
| Verkaufe den Effekt, weil ich ihn zu selten brauche und ich ihn nicht gerne mitnehme, weil er mir dafür zu wertvoll ist. Neupreis: 90€ Mein Preis: 60€ http://www.magicshop.ch/zaubertricks/frozenintimebymasuda.php
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Samstag, 13.06.2009, 10:11 | Nachricht # 2 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| Kannste bitte den Effekt irgendwie beschreiben? LG Blue
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Samstag, 13.06.2009, 14:24 | Nachricht # 3 |
|
Zauberamateur
| Klick doch auf den Link. Da gibt es auch noch ein Video. Zugefügt (13.06.2009, 14:24) --------------------------------------------- Oder was meinst du genau?
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Samstag, 13.06.2009, 15:07 | Nachricht # 4 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Sorry nicht gesehen  Zugefügt (13.06.2009, 15:07) ---------------------------------------------
Quote (dulik) weil ich ihn zu selten brauche Wieso?
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Samstag, 13.06.2009, 15:44 | Nachricht # 5 |
|
Zauberamateur
| Der Effekt ist schon gut und so. ich brauche ihn selten, weil ich ihn eben nicht gerne mitnehme, weil wenn ich ihn in die Tasche tu und jemand steht zum Beispiel drauf.... Grundsätzlich verkaufe ich ihn auch, weil ich mir was anderes kaufen möchte, und mir das Geld fehlt, Trick funktioniert natürlich absolut einwandfrei! Bist du interessiert Blue?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 21.08.2009, 09:17 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Teilweise frage ich mich wie sich eure preise ereschenen mal als tipp eigentlich ist unter Zauberern die hälfte das kaufpreises der wiederverkaufspreis
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Freitag, 21.08.2009, 17:41 | Nachricht # 7 |
|
Zauberamateur
| Es kommt auch ein bisschen auf den Originalpreis an. Nicht immer die hälfte. Und auch auf den Trick
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 21.08.2009, 21:20 | Nachricht # 8 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ich denke es sollte vorallem darauf ankommen ob man mehr fürs gimmick oder fürs trickgeheimnis zahlt aber darum gehts hier ja nicht
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 21.08.2009, 21:49 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
| Also unter Zauberkollegen ist die Hälfte des Orginal preies bei Sevond hand IMMER üblich. nen bekannter hat sich z.b die Zig zag laidy und die Schwebende jungfrau für die hälfte gekauft ist eigentlich in der zauebrei üblich. und das weis jeder Zauberer der sowas schon gemacht hat, oder sich mal in der zauberwelt umsieht. das ist die sache wiso ihr solche preise schwer los werden dürftet. nur als kleine info an dem produkt selber bin ich weniger interesirt. allerdinsg würd eich die trickbeschreibung taushcen lust ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Samstag, 22.08.2009, 14:03 | Nachricht # 10 |
|
Zauberamateur
| gegen was denn?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 22.08.2009, 17:23 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
| habe etlcihe dvds wenn du icq hast geb mir eifnahc mal deine nummer
|
| |
|
|